Pepsi1983 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi leute ich habe bei amazone gelesen das einer geschriben hat das auch Dragon Ball auf DVD erscheinen soll könnt ihr mir das bestätigen weil ich bin ein absuluter Dragon Ball fan wehr schön ob eine was darüber weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi leute ich habe bei amazone gelesen das einer geschriben hat das auch Dragon Ball auf DVD erscheinen soll könnt ihr mir das bestätigen weil ich bin ein absuluter Dragon Ball fan wehr schön ob eine was darüber weis Also die Filme sind alle auf DVD veröffentlicht worden, auch in Deutschland. Das gilt für Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Auch Dragonball Z ist als zehnteilige Serienbox erhältlich, allerdings ist die schwer geschnitten und ohne japanischen Originalton. Ich wäre dafür, diesen Thread zum offiziellen Dragonball-Thread zu machen, wenn One Piece und Naruto schon einen haben, wieso dann nicht Dragonball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Yeah ein Dragonball Thread Gott wenn die Serien Boxen von Dragonball Z nicht alle um die jeweils 50 € kosten würden hätte ich bereits alle daheim ^^ Aber das ist schon teuer wenn man sich alle holen würde. Mich würde es aber mal interessieren wo es denn die alten Dragonball Folgen auf DVD geben soll? Hab schon danach gesucht aber nix gefunden! Gibt es die wirklich in Deutschland?? Also die ersten Folgen wo Goku noch ein Kind war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 meint ihr http://www.amazon.de/Dragonball-Box-DVDs-Episoden-277-291/dp/B004D7RPFY/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1306583479&sr=1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ein Dragonball-Thread sollte auf jeden Fall auch seine Daseinsberechtigung haben. Es gibt auch eine IG dazu - ihr könnt bei Interesse ja eintreten. -> http://forum.trophies-ps3.de/groups/685-dragonball-fan-ig.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also besser wären ja Blu-Rays für Dragonball,dann noch die OVAs drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 DragonBall ist für mich der beste Anime aller Zeiten ! Bin damit praktisch aufgewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bin damit praktisch aufgewachsen War bei mir auch so. Ach, das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dann fange ich mal eine kleine Umfrag an : Lieblingsbösewicht ? Bei mir ist es so : 1.Cell 2.Boo 3.Freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich habe alle DBZ DVD Bis Jetzt zu hause und ich finde sie nicht so sehr geschnitten und was soll mann mit der japanischen Originalton wenn mann sie nicht verstät und 50 euro finde ich auch okay. ich würde mich sehr freuen wenn auch die DB sehrie auf DVD raus kommt ich habe sogar ein foto gemacht alls beweis das ich sie habe ich finde die sehen gut aus ich finde mann soll froh sein das sie über haubt auf dvd raus gekommen ist oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab ich auch alle sorga die filme hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab bisher nur Der Stärkste auf Erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so sie die DBZ DVD von vorne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 und das sind die DBZ movie filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 so sie die DBZ DVD von vorne aus Gott bin ich neidisch Vllt werd ich mir auch ab und zu mal für nen Fuffy eine Box kaufen. Die Serie ist so guuut ^-^ Zum Thema lieblingsbösewicht!? Ich würd sagen: 1. Boo 2. Freezer 3. Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mein lieblingsbösewicht ist nur boo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 und welche lieblingsheld ist euer meine sind Son-Goku Vegeta Vegeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei mir ist es Cell lieblingsheld Son-Goku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich sag mal so, mein Lieblingsantagonist ist Cell, aber der Kampf gegen Freezer hat mir besser gefallen, weil der nicht von einem blöden Logikfehler zerstört wurde. Boo war hinterher nur noch auf Comedy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 was sagt ihr zu Dragonball Kai hab schon mal rein geschaut sieht ganz nett aus in 16:9 und durch das HD wird es schön bunt und zum glück gibts schon ne deutsche syncro, untertitel nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.