sollmann Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab eine frage bei denn dlcs???? Ford Focus ST RallyX (Rallycross) u. Citroën C4 Rallycross (Rally X) ich seh rallycross und rally x aber ich find sie nicht bin ich so blind:facepalm: bei welche rennen kann ich die auswählen und genau wo hab alles runtergeladen komisch hat da wer einen rat für mich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Rallycross und RallyX ist das selbe. Du musst an einem Rallycross-Wettbewerb teilnehmen, mit der Fahrzeugklasse Rallycross. Die beiden Autos sind dann gleich die ersten in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 danke habs sicherlich komplett übersehen :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hoffe, hier schaut noch jemand vorbei... habe eine Frage zu den ganzen DLC. Kann man die alle in einem Pack kaufen oder muss ich jedes Einzel kaufen? Und wenn ja, welche würdet ihr da empfehlen bzw. brauche ich zwingend für Platin? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hoffe, hier schaut noch jemand vorbei...habe eine Frage zu den ganzen DLC. Kann man die alle in einem Pack kaufen oder muss ich jedes Einzel kaufen? Und wenn ja, welche würdet ihr da empfehlen bzw. brauche ich zwingend für Platin? Mfg Deine Frage ist zwar schon ewig her, aber der fett-markierte Satz hat mich nun trotzdem zu einer Antwort veranlasst. Für Platin brauchst du gar keinen DLC (nie, bei keinem Spiel). Das Monte Carlo-Streckenpaket lohnt sich am ehesten, weil es auf diesen engen Bergpässen einfach richtig Spaß macht. Das X Games Asia-Streckenpaket macht auch richtig Laune, die Rundkursen von Shibuya gefallen mir besser als die aus dem Hauptspiel, die sind irgendwie anspruchsvoller. Die beiden Wagenpakete "Kraft und Ruhm" und "Matsch und Mumm" bringen halt neue Fahrzeuge. Da sind ein paar echte Klassiker/Legenden dabei und die sind teilweise auch deutlich besser als die Standardfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, ob man auch mit einem anderen Spieler die DLC-Trophäen online boosten kann, der die DLCs nicht hat? Dann würde ich den Spieler einfach in eine Jam-Session einladen und dort die entsprechenden Autos und Strecken abarbeiten. Ich suche somit definitiv noch Boostpartner für die 4 DLCs (2x Wagenpaket, 2x Streckenpaket). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Bin ich blind, oder wurden die DLCs alle ausm Store entfernt? Hab mir vor ner weile Asia X-Games geholt und wollte jetzt nochmal nach den anderen schauen, aber kein einziger ist mehr drin. Auch das Hauptspiel taucht nicht mehr auf? Weiß da jemand genaueres? Werden da evtl demnächst die Server abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Kann man die Trophy "Ruhmreich in DiRT" überhaupt ohne DLC erspielen? Habe z.B. in "Bremo Blast" alle Rennen (außer DLC) gewonnen und trotzdem wird die Serie nicht wie "Alpinestars (ohne DLC) nicht in Gold angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am 31.12.2016 um 11:00 schrieb Falzo1220: Kann man die Trophy "Ruhmreich in DiRT" überhaupt ohne DLC erspielen? Habe z.B. in "Bremo Blast" alle Rennen (außer DLC) gewonnen und trotzdem wird die Serie nicht wie "Alpinestars (ohne DLC) nicht in Gold angezeigt. Ja das geht. die DLC brauch man nicht. Hab die Trophy bekommen, hab aber die DLC auch nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Man muss "nur" alle Rennen gewinnen (nicht die DC-Events)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 ja genau in allen rennvernastaltungen des hauptspiels gewinnen ohne dc-events. auch die World Touren der jeweiligen Disziplinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.