Niko Bellic Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe sie gestern geholt und damit Platin. Habe mich am Anfang wie im Video auf die Bank gesetzt. Musste am Schluss auch was warten. Sie kam aber dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab die trophie mit der schatule in die nackte stadt nicht bekommen jetzt hab ich alles mein tipp immer wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenaron Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe die Trophy beim ersten mal bekommen, nach dem ich mir Spoiler angesehen habe, meiner Meinung ist es recht einfach, es gibt soviele Standorte wo man sich hinstellen kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nach dem man aus dem Auto aussteigt kam die Trophie bei mir auch nicht. Bin dann nochmal über die Straße gelaufen, dann kam nochmal ein Speichern-Symbol und dann kam erst die Trophy! Also nach dem Aussteigen ein bisschen rumlaufen dann sollte die Trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hilfe! Ich bekomme die Trophy "Messerscharf kombiniert" nicht! Zitat: Finde das blutige Messer bei Ray's Cafe während der ersten Untersuchung des Tatorts. Das habei ich auch gemacht. Schon das zweite mal. Dies liegt auch schon ne halbe Stunde zurück. Nichts! So ein verbuggtes Game, was die Trophäen betrifft, hab ich noch nicht gesehen! Da spielt man stundenlang nochmal alles durch und bekommt erst nichts! Habt ihr auch das Problem mit dieser Trophäe?? Oder habt ihr ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok, hab jetzt einige seiten gelesen, liegt es bei der trophy "der profi" nur daran, dass diese nicht erscheint wenn man die deckungssysteme benutzt? fänd ich ziemlich schwachsinnig, schließlich sind die deckungssysteme doch eigentlich genau für so situationen genial... naja, werde es dann gleich nochmal probieren, dann zum dritten mal... beim ersten mal erwischen lassen, beim zweiten mal nicht, aber deckung benutzt... ok aller guten dinge sind drei ohne deckung (R1) hat die trophy jetzt auch bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.