Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Leute, habe vorhin Red Dead online gezockt mit HS und die Stummtaste hat einwandfrei funktioniert. Als ich dann den Onlinemodus beendet hab, ging plötzlich die Stummtaste nicht mehr, woran kann das liegen? Habe jetzt mehrmals die Ps3 und HS ein- und ausgeschaltet aber ich kann mein HS einfach nicht mehr stumm schalten. Kann mir da einer weiterhelfen? Thx im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Dasselbe problem hatte ich bei Uncharted2 auch. Du solltest es komplett leer machen, dann vollständig laden und eine Tag ruhen lassen, das müsste den Fehler beheben... Also zumindest war es bei mir so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann ich auch nur empfehlen funktioniert immer dann wieder wenn das Headset durch leeren Akku aus geht, du es vollständig auflädst und dann wieder benutzt oder wie wesker sagte einen Tag ruhen lässt. dann sollte das wieder funktionieren. Passiert mir aber auch bei Black Ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Okay danke Leute, so werd ich das machen, sobald es das nächste ma aus geht lass ich es vollladen. Ich poste hier dann ob's geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe gestrn mein HS wieder angemacht nachdem ich es 2 Tage hab ruhen lassen und jetzt funktioniert die Taste wieder, ich habs nichmal leermachen und wieder vollladen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Problem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.