Weapon-X Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Haste die die besten Serien ausgesucht. Hallo und viel Spaß hier. Mal ne Frage: Bedeutet die Nummer irgendwas, oder ist die frei gewählt weil nix anderes frei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Bedeutet die Nummer irgendwas, oder ist die frei gewählt weil nix anderes frei war? die nummer benutze ich fast überall^^ 6245 hat eine komplizierte bedeutung, M, A und X sind buchstaben aus denen man dreiecke machen kann, beim M eine linie unten ziehen (2 Dreiecke), beim A auch unten (1 Dreieck) und beim X rundherum (4 dreiecke) und wenn man beim handy die zahlen 6 2 4 5 eingibt, gibt man quasi ein dreieck ein^^ hat viel zeit gekostet mir das zu überlegen, aber ich finds cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Dann auch mal von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 So wirklich Willkommen kann man ja nichtmehr sagen. Darum sage ich "Hallo Max". Hab weiterhin noch viel Spaß auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Huhu Max! Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Huijuijui. da haste dir aber was einfallen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Dann mal weiterhin viel Spaß hier . Das mit der Nummer ist cool. Soviel Hintergrund hat nicht jeder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 thx, das wars wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Herzlich Willkomen Im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Herzlich Willkomen Im Forum. *hust* 13.06.2009 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 *hust* 13.06.2009 *hust* ich weiß Hab ich ja nur aus Spaß gemacht ^^. Ich kenn ihn ja seeeehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich weiß Hab ich ja nur aus Spaß gemacht ^^. Ich kenn ihn ja seeeehr gut Ich dich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich dich aber nicht IS JO wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Baumrost du Affe Ja hi @ max:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Baumrost du Affe Ja hi @ max:biggrin5: Baumrost. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sry wegen Ava. verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sry wegen Ava. verwechselt das ava is einzigartig ^^ Ich bin der wahre R&C-Fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 IS JO wurst Epic Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.