hennym323 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie kann ich für meinen Benutzer Account eine Passwort machen wenn ich auf passwort erstellen gehe muss ich erst eins eigeben ich hab mal 0000 versucht aber das ging net ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 0000 ist auch das standard pw von sony. versuchs mal mit 1234 oder so. Wenn's aber so einfach ist, brauchst ja eig kein PW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich glaube er meint seinen benutzer auf der playse zu sperren, zb fürn bruder =) glaube das geht aber nicht^^ bzw weis ich nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich glaube er meint seinen benutzer auf der playse zu sperren, zb fürn bruder =)glaube das geht aber nicht^^ bzw weis ich nicht wie genau ich hab 2 kleine brüder und da sie schomal einen nsf spielstand unbrauchbar gespielt haben indem sie sich so oft haben erwischen lassen bis geld und autos weg waren will ich meinen acount jetzt schützen bei dem speicherstand war nich schlimm weil das eine alter war der nich mehr benutzt wurde aber wer weis was als nächstes passiert doch man kann seinen account schützen lassen aber mir fehlt wie gesagt das von sony festgelegte passwort Edit: ich kann das passwort jetzt ändern aber immer nocht nicht schützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.