TheKremsi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hy, seit heute spinnt mein skype voll kommen, beim starten von skype kommt immer die Fehlermeldung das skype nicht mehr funktioniert, hmm tja hab im i-net schon herum geschaut und das problem haben seit heute sehr viele, weiss jemand was ich machen muss damit es wieder funzt? ich habe windows 7 ultimate 64 bit mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir es das auch die Arbeiten glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hy,seit heute spinnt mein skype voll kommen, beim starten von skype kommt immer die Fehlermeldung das skype nicht mehr funktioniert, hmm tja hab im i-net schon herum geschaut und das problem haben seit heute sehr viele, weiss jemand was ich machen muss damit es wieder funzt? ich habe windows 7 ultimate 64 bit mfg Deinstallieren und neuste Version von www.skype.com installieren? EDIT: Mein Skype geht (Win7 x64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab ich auch schon gemacht, hatt nix gebracht edit: im i-net steht das es nicht jeder das problem hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Deinstallieren und neuste Version von www.skype.com installieren?EDIT: Mein Skype geht (Win7 x64) Wie meinst du das Warhero soll ich mall ein neues runder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie meinst du das Warhero soll ich mall ein neues runder laden? Joa wenn du willst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Joa wenn du willst ;D ok ich broberes mal i glaub aber nicht das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es ging davor bei mir auch nie, aber nun klappt es wieder. Guck mal nach, vielleicht klappt es bei dir auch wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei mir gehts noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Installier die neueste Skype-Version 5.3.0.116. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Installier die neueste Skype-Version 5.3.0.116. Habe ich auch schon klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 meins funzt auch ohne prob und ich hab version 5.0.0.156 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe ich auch schon klappt nicht. Hast du die alte Version zuvor deinstalliert? Weil die 5.3.0.116 soll das Problem lösen. meins funzt auch ohne prob und ich hab version 5.0.0.156 Soweit ich weiß betrifft der Fehler nur die 5.3.0.113. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 kk habs gelöst, bei windows gehst du auf start und gibst beim suchen feld %appdata%\skype ein und dort löscht du die shared.xml datei, dannach startest du skype wieder und die shared.xml datei wird neu erstell und es funzt alles^^ endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hast du die alte Version zuvor deinstalliert? Weil die 5.3.0.116 soll das Problem lösen. ja hab ich gemacht geht haber nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dann mache es wie Patrick_K_92 beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe ich so gemacht jetzt Danke auch beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Problem gelöst Thread wird auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.