Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?

Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

1. 1. Deutsch oder Englisch?

• Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

wie sieht das denn mit der DNF Balls of Steel edition UK aus kann man die auch auf deutsch spielen

Ich denke, das bei der BoS-Edition das normale Spiel beigepackt ist. Also keine spezielle Version, da PEGI und USK-Version sowieso gleich sind.

Geschrieben

Ich werde das Spiel mit der Englischen Synchro spielen evtl. beim 2. Durchgang auf Deutsch falls das bei der UK Version geht ich habe die Balls of Steel Edition bestellt

Geschrieben

manfred lehmann hat he-man im MOTU film gesprochen, das ist es schon wert es mindestens beim erneuten durchspielen auf deutsch zu spielen :D

wenn man es sich mal so vorstellt

"bei der macht von grayskull, er hat die eieeeer" ^^

Geschrieben
Wer sind denn die synchronsprecher? Im Englischen Nrcue Willis, klar, aber im deutschen?

im Englischen ist es nicht Bruce Willis es ist Jon St. John

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q7Mn4IDm-Cc]YouTube - ‪Duke Nukem Forever Interview With Jon St John .wmv‬‏[/url]

Der Deutsche Sprecher ist de Deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis

Geschrieben
Auf jedenfall in Englisch.Hatte eh noch nie irgendein duke nukem auf deutsch gespielt daher breche ich meine regel nicht.

Das liegt vielleicht daran dass man dukenukem 3d nicht auf deutsch spielen kann?

Geschrieben
Das liegt vielleicht daran dass man dukenukem 3d nicht auf deutsch spielen kann?

es gibt aber nicht nur duke nukem 3d^^

es gibt duke1, duke2, duke3D, time to kill, manhattan project, land of the babes, critical mass, und und und... ;)

Geschrieben

also ich guck ma wie ge/misslungen die deutsche Syncro ist. Ist se gut spiel ich die erste Runde mit deutsch durch ist se kacke wechsel ich auf Englisch xD so einfach :P

Geschrieben

hat jemand ne ahnung wie man die demo auf englisch zockt? die deutsche ist ok ,aber die englische synchro ist mir lieber

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...