Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?

Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

1. 1. Deutsch oder Englisch?

• Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

da man bei DNF zwischen dem legendären Duke 3D Englisch und nem angepassten deutsch wählen kann,eröffne ich diese kleine Umfrage.

Also ich spiele bestimmt auf englisch.

Also It's Time to Kick Ass! ;)

Geschrieben

englisch natürlich.

its time to kick ass | 5 silben

es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

Geschrieben
  uprisen257 schrieb:
englisch natürlich.

its time to kick ass | 5 silben

es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

Hölle, ja ist von Homefront, oder ?:biggrin5:

Geschrieben

Ach so wusste gar nicht, dass der duke von willis gesprochen wird. Dachte, nur die deutsche von seinem synchronisator. Naja kenne die Stimme von willis im orginal nicht. Aber die vom lehmann ist auch sehr gut. Also ich denke erstmal deutsch

Geschrieben

du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.

Geschrieben

Wenn die Schwierigkeiten stapelbar sind dann wären es je nach Möglichkeit nur 1-2 mal pro Sprache. Was ich nicht hoffe ist, dass man es 4 mal durchspielen muss.

Gods_Weapon1 schrieb:
du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.
Geschrieben

Ich spiel es erstma in Deutsch. Ich will ja die komplexität der Story auch verstehen. :mmmhmm: Der zweite Durchgang ist dann in Englisch. Die Originalstimme ist einfach Kult.

Geschrieben
  Kratosaurus schrieb:
Englisch!! In jedem Fall englisch! Sicher spiel ich´s aber mehrmals durch und werd vielleicht mal ein paar Minütchen auf dt. schalten, nur so interessehalber. :cool2:

Nur mal so zu Info:

Das Spiel ist kein Hack n' Slay :dozey::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...