Schandmaul Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mahlzeit zusammen, ich eröffne mal einen neuen Thread in der Hoffnung, dass mich möglichst viele unterstützen. Und zwar habe ich das Problem, dass mein Spielstand nicht mehr funktioniert. Jetzt muss ich komplett von vorne anfangen und ihr erinnert euch sicherlich, wie nervig und anstrengend das ist. Meine Hoffnung: Wenn ihr so nett und gütig wärt, würde ich mich über ein paar relativ gute Autos freuen, die ihr entbehren könnt. Addet mich einfach im PSN und schickt mir, was ihr grade nicht braucht, oder doppelt halt, oder sowas. Ich wäre euch echt dankbar. Und jeder, der sein Auto später zurückbraucht und es mir nur "leiht", der bekommt es natürlich wieder. Ich hoffe, ihr helft mir da n bissl. Bis dahin acker ich mich erneut durch alles durch. Danke schonmal. Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 so Ferrari ist unterwegs !!!! die besten Autos kann man ja nicht mehr verschenken !! aber ich stell dir noch ein paar online zur Verfügung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Würde Dir gerne helfen, aber seit Gestern kein Internet ( kann bis 10 Tage dauern ). Muß solange übers Handy hier rein. Wenn dann noch Bedarf besteht, sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey ich helfe gerne.. vorallem bei solchen sachen. Ich würde ja auch auf Hilfe hoffen wen mir das passieren würde. Kannst dir 4-5 Autos aussuchen die du möchtest. Halt max 999 999 pro Wagen. Limit gebe ich dir keins also können die 4-5 Autos auch 4 Millionen kosten. Adde mich mal und schreib mir oder kannst es auch hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey wenn du mich addest (oder ich dich, wer schneller ist ) könnte ich dir ab und zu mal ein gutes auto schicken und du kannst dir z.B. den X1 von mir ausleihen und noch andere die ich online habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey, ich könnte dir einen Wagen der JGTC (Super GT-Serie) geben, also eine Supra, einen GT-R oder einen Lexus, wenn du willst. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Vielen Dank für die Hilfe. Bin wieder auffm Damm. Kann geclosed werden. Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 das ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kann geclosed werden. Auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.