back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja ich Armer Ich denk der wurde von der PS3 letztens net erkannt? Ging wohl jetzt doch? Frag mich nicht warum; aber plötzlich ging's .. Wahrscheinlich ist er dir nicht laut genug - aber er hat 'n Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Frag mich nicht warum; aber plötzlich ging's ..Wahrscheinlich ist er dir nicht laut genug - aber er hat 'n Wecker Dann wirst du die Fahrt ja gut ueberwinden. Ich teste die Lautstaerke dann selber mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich teste die Lautstaerke dann selber mal aus Kannst dir darauf auch Fotos und Videos angucken, damit die Fahrt nicht zu lang dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kannst dir darauf auch Fotos und Videos angucken, damit die Fahrt nicht zu lang dauert. Vor allem die Fotos intressieren mich da. Mal schauen vlt. kommen ja auch noch Videos zustande. Werd ich ja dann sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich selbst habe einen Philips GoGear Ariaz. 8 GB, extrem lange Akkulaufzeit, edles Design, einfache Bedienung. Damals habe ich immer versucht, meine Musik mit dem PC zu verwalten. Titelinformationen, sowie Albencover wurden aber öfter falsch oder gar nicht angezeigt. Seit einigen Wochen verwende ich jetzt die PS3 zum Verwalten. Hier klappt alles perfekt. Titelinformationen können abgerufen und gespeichert werden und auch Albencover werden angezeigt. Kostet etwa 70 Euro beim Saturn, etwa 45 Euro kostet dabei die 4 GB Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das klingt auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich hab den hier und der wird auch von der ps3 erkannt kannst damit auch videos und bilder angucken musik spielen natuerlich auch KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.