DayInJune Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey ihr! Bin grad dabei meine Festplatte in meiner 80gb zu wechseln. Bin dazu ja auf meinen hauptaccount gegangen den ich nutze und mache da grad die datensicherung. Nun frag ich mich ob ich das auf den andern accounts (von meiner freundin z.B.) auch machen muss oder ob die automatisch nach dem wechsel und wiederherstellung wieder da sind samt den speicherdaten dieser accounts? Hoffe mir hilft schnell jemand:) Lg DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die Datensicherung ist für die komplette Konsole. Also inkl. aller Accounts usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also egal auf welchem account man das macht?cool danke weil meine freundin tötet mich wenn ihr account mit speicherdaten weg wäre:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.