AndrewEldritch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bin gestern eher zufällig auf eine neue Variante von YouTube speziell für den betagten Browser der PS3 gestoßen: www.ps3youtube.com Wenn ihr die Anleitung oben (in grün) befolgt, könnt ihr Videos nicht nur in HD abspielen, sondern die Clips auch direkt auf die Festplatte der Konsole runterladen. Auch könnt ihr Kommentare posten und Videos bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bckt ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das ist aber keine offizielle youtube seite! außerdem hat youtube eh ihre seite für die ps3 angepasst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 coole sache. und in schwarz siehts auch iwie besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das ist aber keine offizielle youtube seite! außerdem hat youtube eh ihre seite für die ps3 angepasst oder? Natürlich nicht, aber das YouTube XL kannst du komplett in die Tonne treten, da das noch beschissener ist, als die normale Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Natürlich nicht, aber das YouTube XL kannst du komplett in die Tonne treten, da das noch beschissener ist, als die normale Fassung. Da bin ich deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hoffe mal das ein Browser update kommt sowas wie MyMusic/Tv über die PS3 auf dem Fernseher wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich hoffe das erstmal ein Update kommt und das TV wieder weg macht (Animax) und im allgemeinen, sowas brauch doch keiner als Menuepunkt VidZone gabs ja auch gratis zum Runterladen. Da konnte man es sich wenigstens aussuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das finde ich mal geil echt gut gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Super Seite danke fürs posten, da gibts wenigstens alle Videos, die es auch bei Youtube gibt. Bei Youtube XL das für die playsi ist, gibt es nicht alle Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das hört sich ja super an. Ich habe zwar an meinem TV die Möglichkeit über LAN bei YT Vid. anzugucken, aber leider nie in HD. Das werde ich heute abend mal austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ne ne.. wenn ich schon irgendwas bei youtube schaue dann lieber über den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hat diese Seite irgendeinen Haken, z.B. Virus oder kostenpflichtig nach x Tagen? Sieht nähmlich ziemlich gut aus, finde idiotisch, dass es für die PS3 auf Youtube keine HD Versionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hat diese Seite irgendeinen Haken, z.B. Virus oder kostenpflichtig nach x Tagen? Sieht nähmlich ziemlich gut aus, finde idiotisch, dass es für die PS3 auf Youtube keine HD Versionen gibt. würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hat diese Seite irgendeinen Haken, z.B. Virus oder kostenpflichtig nach x Tagen? Sieht nähmlich ziemlich gut aus, finde idiotisch, dass es für die PS3 auf Youtube keine HD Versionen gibt. ich denke eher nich da Youtube won der Werbung lebt, ist und bleibt alles was mit Youtube zu tun hat kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hat diese Seite irgendeinen Haken, z.B. Virus oder kostenpflichtig nach x Tagen? Sieht nähmlich ziemlich gut aus, finde idiotisch, dass es für die PS3 auf Youtube keine HD Versionen gibt. Nein, hat sie nicht. Sowohl Sony als auch YouTube selber wissen von der Seite, sonst hätte sie den Zugang sofort gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.