maskreto Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hat Buzz TV Quiz aus England eine deutsche Tonspur oder ist es auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 kannst auf deutsch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich spiel jetzt sogar manchmal auf italienisch Is aber verdammt schwer... Hab Ita als 3. Fremdsprache, naja eig so 2 1/2te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo ich bin neu hier. Ich hab ma ne Frage unzwar hab ich mir das Spiel aus UK importiert hab auch keinerlei Probleme mit dem Spiel bis jetzt. Ich hab angefangen die Online Trophy zu sammeln. Mach mir sogar extra ne Strichliste. hab die Trophy für 15 Sofa gegen Sofa Spiele bekommen und hab bisher 8 Spiele gewonnen. Normal sollte es eine Bronze Trophy für 5 gewonnen Sofa gegen Sofa Spiele geben. Die hab ich aber nicht bekommen trotz 8 siege. Das falsche Spiel , spiel ich nicht da ich ja die 15 Sofa gegen Sofa spiel Trophy bekommen hab, kann mir einer helfen und mir sagen woran es liegen kann ? danke im vorraus und gruß Barta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo ich bin neu hier.Ich hab ma ne Frage unzwar hab ich mir das Spiel aus UK importiert hab auch keinerlei Probleme mit dem Spiel bis jetzt. Ich hab angefangen die Online Trophy zu sammeln. Mach mir sogar extra ne Strichliste. hab die Trophy für 15 Sofa gegen Sofa Spiele bekommen und hab bisher 8 Spiele gewonnen. Normal sollte es eine Bronze Trophy für 5 gewonnen Sofa gegen Sofa Spiele geben. Die hab ich aber nicht bekommen trotz 8 siege. Das falsche Spiel , spiel ich nicht da ich ja die 15 Sofa gegen Sofa spiel Trophy bekommen hab, kann mir einer helfen und mir sagen woran es liegen kann ? danke im vorraus und gruß Barta Bei der Trophy: Sofa-Sultan: Bronze! "Gewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele." Da mußte halt mehr als 5 Spiele gewinnen. Hab auch Strichliste gemacht, für die Goldene hab ich sogar 59 Spiele gewinnen müssen! Machst schon alles richtig, einfach weiter spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barta Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 jo ich hab sie jetzt. ich weiss mittlerweile auch warum , sobald irgendwann im spiel egal ob am anfang , mittendrin oder am ende , jemand das spiel verlässt wird es nicht mehr als sieg gezählt aber als gespieltes spiel is ein wenig komisch is aber leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 sobald irgendwann im spiel egal ob am anfang , mittendrin oder am ende , jemand das spiel verlässt wird es nicht mehr als sieg gezählt aber als gespieltes spiel is ein wenig komisch is aber leider so. hat bei mir aber immer mitgezählt wenn einer rausfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.