Klimax Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey, ich bin seit ein paar Minuten hier angemeldet und wollt mich auch mal vorstellen Ja, also mein Nick ist Klimax - Das hab ich aus dem Spiel Bayonetta, wo der Klimax sowas wie der Höhepunkt bei einem Kampf gegen einen Endgegner ist und so ein Geschöpf aus der Hölle gerufen wird. Klimax allgemein heißt auf Schwedisch Höhepunkt (beim Sex, also eher Orgasmus). Ich finde das passt perfekt zum Spiel Bayonetta, da in dem Spiel auch viel Sex enthalten ist Was mache ich so: Mein Leben an sich ist eigentlich voll langweilig, bin ein ganz normaler Schüler und zocke ganz gerne ^^ Hab eine PS3, PS2, eine kaputte PS1, GameBoy Advance SP und einen Nintendo DS Lite. Ich liebe Action Adventure Spiele, wie GoW, Dantes Inferno, DMC usw. und Jump'n'Runs wie Sonic ^^ Genres, die ich hasse, sind diese Sportspiele wie FIFA ._. und RPGs. Spiele wie GTA mag ich auch nicht wirklich... (jo, Rockstar Games sind nicht so ganz mein Fall) Hab neu mit dem Trophy-Sammeln angefangen und finde eigentlich, dass es schon ein perverses Gefühl ist, wenn man eine Platin mehr hat (auch wenn ich bisher nur eine Platin habe ) Ich habe übrigens vor, in diesem Forum aktiv zu bleiben (gefällt mir nämlich richtig mit so vielen verschiedenen Bereichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Na dann mal Willkommen und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 herzlich willkommen bei uns aber wie kann man nur rpg's hassen <.< naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi, na dann herzlich willkommen hier. Wirst bestimmt viel Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Genres, die ich hasse, (...) und RPGs. Mein Hass auf dich befindet sich gerade am absoluten Klimax. aber wie kann man nur rpg's hassen Dem kann ich nur beipflichten. Deswegen gibts nur ein ganz kleines Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Herzlich Wilkommen "Klimax" ! Deine Geschischte zu deinem Nick finde ich schon sehr interssant ^^ Wie alt bist du eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Herzlich Wilkommen "Klimax" ! Deine Geschischte zu deinem Nick finde ich schon sehr interssant ^^Wie alt bist du eigentlich ? Hey Dankeschön ;p ich bin 16 Jahre alt, wieso fragst du? Mein Hass auf dich befindet sich gerade am absoluten Klimax. Hahah, geiles "Wortspiel" Dem kann ich nur beipflichten.Deswegen gibts nur ein ganz kleines Hallo. Naja... das einzige RPG, das ich mag, ist Pokémon.. Aber ansonsten kann ich damit irgendwie nix anfangen, ich steh eher auf Action EDIT: Ach und Danke an alle Willkommensposts ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey Dankeschön ;p ich bin 16 Jahre alt, wieso fragst du? Hat mich einfach intersiert Finde gut dass mal ein bishen "jüngere" hier ins Forum kommen Bin selber "fast" 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.