bassbrothers Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo Zocker- Community, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel (Spitzname Done), bin 22 Jahre und komme aus Gegend von Heilbronn (Baden-Württemberg). Seit Anfang März bin ich im Besitz der geilsten Konsole der Welt und gehe seitdem zusammen mit meinem Bruder auf Trophy-Jagd . Mein absoluter Liebling ist Rock Band 2!!!! Ein großes Lob:applaus: und fetten Dank an die ganzen Zocker-"freaks", für zahlreiche Tipps, ohne die ich viele Trophys nie geholt hätte . Meine ID: bassbrotherz Freundesanfragen erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Herzlich willkommen, welche Spiele hast du noch soo?? Und welche Hobbys hast du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi Uncut, andere Hobbies außer zocken..... Essen und Schlafen vielleicht. Nee, Spaß!! Ich leg ziemlich gern mit Platten auf (ein bisschen DJ spielen ^^) und bin durch unseren heimischen Weinbau gern an der frischen Luft. Neben Rock Band 2, spiele Gitarre und Drums (hab auch das ION ), zocke ich WipeOut, PAIN, Burnout, Motor Storm Pazific Drift, Rag Doll Kung Foo, Worms und hab sonst noch ein paar unliebsamere Games in der Trophy List. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo und herzlich Willkommen. PS: Ich heiße auch Daniel und ähh mein Alter ist zufälligerweise auch 22(aber nicht mehr lange). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Done! Endlich mal eine etwas längere Vorstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hey Cool ,ich komm auch aus Heilbronn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hallo und willkommen viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Herzlich Willkommen Done und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Danke danke alle zusammen!!! @Lordi: Kommst du direkt aus der City oder aus dem Landkreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Servus a von mir Viel Glück mit trophäen hoffe hier wird genauso wie mir wird/würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Herzlich Willkommen im Forum Done... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Herzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Willkommen hier bei uns Daniel. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hey Daniel, herzlich willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo Daniel und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen, Daniel. Viel Spaß mit, bei, unter und durch uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.