Jack_p0t-2k11 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo habe mal eine Frage verfügt Call of Duty Black Ops über einen Online Pass? Also den man nur einmal verwenden kann und wenn man das Game gebraucht kauft man einen neuen kaufen muss. Habe im Netz so nichts darüber gefunden - alles News vor dem Realease - mal schreiben Sie ja mal nein... Hoffe auf Antwort von einer der das game hat Mfg. Jack_p0t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Black Ops hat keinen Online Pass, du kannst das Spiel also auch gebraucht kaufen. Das hättest du aber eigentlich auch im Allgemeinen Thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_p0t-2k11 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke für die schnelle Antwort, beim nächsten mal bin ich auch schlauer kommts in den Allg. Thread - Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nur bei EA games gibt es Online Pässe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.