Lelou Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo liebe Trophies bin auch schon länger hier angemeldet und nutze das Angebot recht gerne deswegen wollte ich mich nun auch mal vorstellen .. Meine Name ist David, bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Chemnitz. Was mache ich so ... Bin selbständig und betreibe eine Spielelounge. Neben Billard, Snooker und Dart kann man hier auch PS3 und so spielen. Meine Gäste erspielen mir so auch gerne mal die eine oder andere Trophäe frei oder zocken mit ein paar Bier die ganze nacht. Wenn ich mal einen ruhigen Augenblick finde versuche ich mich an Platin ran. Liebe Grüße, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Einen wunderschönen guten Morgen und Willkommen in der Community. Schade das Du Deine Spielounge in Chemnitz hast sonst wäre ich direkt mal vorbeigeschneit um ne Runde Billard zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Herzlich wilkommen bei uns David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Na dann wünsche ich dir auch Spaß Abseits deiner Lounge hier im Forum Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Spielelounge mit PS3, das hört sich wirklich cool an. Könnte mir gut vorstellen mit einem Bier in der Hand und ein paar Kumpels die ganze Nacht durchzuzocken bei dir Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.