boss111 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wie kann ich machen dass ich meine erspielten trophys im account sehen kann denn wenn ich etwasd schreibe sehe ich nicht wie viel trophys ich bereits habe kenn mich hier noch nich so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wo möchtest du die genau sehen, meinst du links unter deinem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn du links unter deinem Namen meinst dann geht das so : Oben links auf Kontrollzentrum dann in der Liste links auf Profil bearbeiten dann runterscrollen zu Trophäendaten anzeigen und da die haken setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann schon mal sicher sagen das die Daten vorhanden sind aber du wirklich keine einzige Option angeschalten hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja hab gemint die links unterm avatar.habs aber grad eingestellt gruss boss111 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja hab gemint die links unterm avatar.habs aber grad eingestellt gruss boss111vielen dank Da sie jetzt angezeigt werden, nehme ich an, daß sich die Frage erledigt hat - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.