boss111 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 key leute im menu von ruse kann man sich unter u play ein ubisoft konto erstellen wollt mal nach fragen ob dass kostenlos is und was bring mir dieses danke im voraus boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ist Kostenlos und man bekommt Neue Einheiten und Wallpaper und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey du vielen wersd mich gleich mal da anmelden mal schaun was ich neues bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wenn man das konto hat bekommt man bei ubisoft spielen für gewisse aktionen eine gewisse anzaht punkt und mit diesen punkten, die spielübergreifend sind, kannst du dann zusatzinhalte "freikaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 cool hort sich gut an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Auf Wunsch des Threaderstellers nochmal geöffnet, da er noch eine weitere Frage hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Vielleicht sollte man hier einfügen das es für RUSE durchaus interessant ist sich anzumelden. Man bekommt eine zusätzliche Map und den Super-Pershing für die Amis der sehr gut ist und gegen manche Gegner bei Online Spielen das leben vereinfacht. Gerade Gelegenheitsrusespieler haben diesen Panzer meist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.