schmirco Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Duke ist zurück. Schwierigkeit: 7 Mit dem Trophy-Leitfaden bekommt man Platin aber prima hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Habs nur mit ner 4 gewertet ist mit den richtigen waffen und Bier an den richtigen gut eingestezt nicht so schwer. Bei den Geschütz hat man nach einer runde auch nen Plan von wo sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gebe eine 7. Das GAME hat es an sehr vielen Stellen wirklich in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Oh man, bin ich echt der einzige Schmock der das Game mit ner 2 bewertet hat? Es ist doch wirklich lächerlich einfach! Gut von einigen Passagen mal abgesehen (die Flugzeugszene, jaaaaa, ich weiß). Aber weiß Gott, ich hatte schon härtere Games als dieses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Duke Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab die Platin zwar schon lange, wollte jetzt aber auch endlich mal meinen Senf dazu abgeben Ich bewerte die Platin mit einer 5, da sie mit Hilfe des Forums (Egel-Trick, Okta-Trick und und und) ganz gut zu bewältigen war, der Verrückt-Modus aber trotzdem seinen Namen verdient... Ich hab Eier aus Stahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich gebe ne 6 Manche stellen fand ich sowas von unfähr. Den Oktakönig hatte ich beim 2. Versuch geschafft dafür bin ich richtig oft beim Endkampf gestorben. Und beim 2. Durchgang wär ich fast eingeschlaffen sooo langweilig auch die Sprüche konnte ich nicht mehr hören hatte mich ziemlich durchgequält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 8 [X] Habe ich gevotet. Oh man, bin ich echt der einzige Schmock der das Game mit ner 2 bewertet hat? Es ist doch wirklich lächerlich einfach! Gut von einigen Passagen mal abgesehen (die Flugzeugszene, jaaaaa, ich weiß). Aber weiß Gott, ich hatte schon härtere Games als dieses. Naja, also eine "2" ist Hannah Montana, Oben oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Aber Duke Nukem Forever ist eines der schwersten Spiele, die ich neben Ninja Gaiden und Wipeout je auf der PS3 gespielt habe...Das Spiel ist an 3-4 Stellen unfassbar schwer und dermaßen unfair, aber so verschieden sind die Meinungen und Fähigkeiten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 8 Spiel hat mehrere Schwere Stellen, aber der Hauptgrund ist die Flippertrophäe, trotz des Tricks aber ich lange gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillout_1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe mit einer 6 gevotet. Der Schwierigkeitsgrad "Verrückt" hat es in sich. Viele Bossgegner waren richtige Nervenfresser und das Air-Hockey war auch nicht ohne, aber der schwerste Teil waren die ewigen Ladezeiten, wenn man mal Abtritt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Von mir gibts 7. Einige Stellen wie zb Oktakönig ober Crash Course waren einfach nur "insane". Eindeutig eines der schwersten Spiele. Air Duke war auch zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gebe dem Spiel eine 5 da es einige nervige stellen im Verrückt-Modus gibt, ansonsten alles mit bischen übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat mich vor allem die Stelle mit dem Geschütz und den Flugzeugen Nerven (und viel Zeit) gekostet. Ansonsten natürlich der Octa-King usw. Daher habe ich eine 6 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islamicforce36 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 naja nur wo die flieger kommen da nervt es aber wenn man es kann mit zielen geht das sonns für mich war es ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe mit einer 7 gestimmt.. Die Bossfights haben es in sich und andere Stellen auch! Hinzu kommt, dass das Game wirklich nicht gut umgesetzt ist. Die Steuerung leidet sehr darunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leguan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Eine 6 da Wahnsinn kein Zuckerschlecken ist aber der Rest ziehmlich einfach bis auf 1-2 ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine 6 aus meiner Ecke. Stellenweise war das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ech knackig. Jedoch wurden es aufgrund der z.T. nuuur noch Epischen Sprüche dann doch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Duke bekommt von mir eine 7. Die Endgegner insbesondere der Oktakönig waren auf Verdammt bin ich gut sehr knackig. Die Stelle am Anfang wo das Raumschiff angreift, war auch sehr spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 9 Eines der schwersten Games die ich gespielt habe, kann aber auch daran liegen das ich kaum Shooter zocke. Auf normal war es noch machbar aber auf sehr schwer reicht teilweise nur ein Treffer aus und dass wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 so gebe den ganzen eine 7 ist doch recht schwer an manchen stellen und ich weiss nicht wie of ich gestorben bin aber okta king voll schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ne 10 habs nicht geschafft, hab aufgegeben und das nur weil meine geduld schon fast am ende war bei Crashkurs! und den rest hat mir der blöde Battlelord gegeben (der auf der brücke)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.