Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab eine 8 gegeben, da man ja die schwierigsten Stellen miteinberechnen soll. Das normale Gameplay hätte von mir max. ne 4 bekommen, aber dank Crash Course, Zykloidenimperator und 1-Million-Pinball () habe ich für 8 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habs mit ner 5 bewertet, denn die tatsache, dass man die gesundheitsanzeige aus dem ersten durchgang behalten kann, macht das spiel auf verrückt schon relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe ebenfalls eine 5. Ein paar Stellen sind ein wenig knifflig, aber nach ein paar Versuchen oder ändern der Taktik waren die auch schnell erledigt. Ich hoffe bloß es dauert nicht wieder 12 Jahre bis eine Fortsetzung kommt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine verdiente 5! Ein wirklich unterhaltsames Spiel. Die schweren Stelle hat man sich vom ersten Spieldurchlauf gemerkt und auf Wahnsinnig dann schon darauf vorbereitet. Es gibt durchaus Stellen in diesem Spiel bei denen man gerne in den Tisch beißen möchte, weil einem das Spiel wirklich in den Arsch tritt. Aber nach mehreren Versuchen und Anpassung der eigenen Taktik eigentlich alles ganz gut machbar. Ein bisschen Glück gehört allerdings auch dazu, aber wer es weiter versucht wird Erfolg haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nachdem was man hier so liest wollte ich das Spiel eigentlich garnicht platinieren aber hab's dann doch gemacht. War viel einfacher als gedacht. Mit den Videos zu den Bossen ein "Kinderspiel" nicht öfter als 3-5 mal gestorben pro Boss. Selbst Airhock und Pinnball war nicht besonders schwer. Das Spiel hat mehr spaß gemacht als gefrustet, hätte ich nicht gedacht. Lange Rede kurzer Sinn das Spiel kriegt von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich habe mit einer 7 angestimmt weil auf verrückt es schon schwer und nervig ist ein paar stellen vorallen hat mich Oktakönig im Generatorenraum aufgehalten . sonst alles mach paar mit ein paar anlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 GEBE ne 3 da mann beim 1 run ,ja weiss was kommt und mit der richtigen technik ging es fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eine 4,5 ABER....nur mit den Hilfsvideos ging das so einfach ohne wäre es ne 5,5 vlt sogar ne 6 aber das ist Anssichtsache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 eine 7 von mir, da Schwierigkeitsgrad "Verrückt" seinem Namen wirklich gerecht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab mit ner 5 gevotet Spiel war eigentlich garnicht schwer , man musste nur auf ein paar stellen im spiel achten da sie nicht so leicht waren . Flipper Airhockey und Crashkurs waren auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habs auch mit ner 5 gevotet, Schwierigkeitsgrad Verrückt war nicht so ganz schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 habe mit 5 gewertet da es doch ein paar stellen gab wo man sich die zähne ausbeißen hätte können auf verrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bewerte DNF mit einer 7. Die Trophäen sind leicht zu holen, bis auf die Schwierigkeitsgrade und das Flippern. Gab wirklich einige Stellen, an denen ich verzeweifelt war. Daher 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe mit 8 gevoted. Ohne die erweiterten Einstellungen wäre ich nicht durch "verrückt" gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 eigentlich ne 6 aber wegen crash curs flippern gibts ne 8 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab mit 7 abgestimmt. An drei Stellen hab ich mir echt die Zähne ausgebissten. Der Oktaking war der Hammer ohne Hilfe. Ich musste echt nochmal Staplerfahrer Duke durchzocken um an die Schrumpfkanone zu kommen, dann hats beim ersten mal geklappt. Kann nur jedem empfehlen die Videos vorm Zocken zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich muss duke nukem die schwierigkeit 7 geben, da die kämpfe mit dem oktaking schon fast unfair sind. Aber wie bei jedem game gilt es die schwächen der gegner zu kennen um sie dann zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi, ich hab mit ner acht gevotet! Das Spiel selber würd ich mit ner 6 bewerten, aber der Nervfaktor, wegen dem Ladebildschirm, ist ne 10---->ergibt also ne 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bewerte DNF mit einer 7. Die Trophäen sind leicht zu holen, bis auf die Schwierigkeitsgrade und das Flippern. Gab wirklich einige Stellen, an denen ich verzeweifelt war. Daher 7. Das Flippern war das einfachste:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab mit einer 4 gestimmt. Da ist nichts schweres dabei nur die Ladezeiten nerven richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.