loerchner85 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 von mir gibt es ne 4, da ich ziemlich oft beim endboss auf extrem schwer gestorben bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 6 weil auf insane und die flipper trophäe haben mich echt nerven gekostet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Gebe dem ganzen eine glatte 7. Crash Course fand ich am schwierigsten. Der Rest war eher Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willou_7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab dem Duke die 7 Spendiert. Selbst auf leicht oder Mittel sieht man dem Tod öfter ins Auge als einem lieb ist. Aber auf dem Harten Mode sind Frustmomente vorprogrammiert, da reicht es meist schon aus wenn man 2 Schweine gegenüber steht...du triffst nicht...musst nachladen, wirst vom ersten Schwein etwas angeschossen und das zweite Schwein schmeißt sich mitten in dein Gesicht und das wars^^ Ganz zu schweigen von den Bossen in dem Spiel....wobei der endboss kein problem war. Gut die Ladezeiten waren auch heavy Ohjeh und dieses verdammte billiard und pindball oder das schwule hockey man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab ne 5 gegeben, weil einige stellen nicht leicht sind, aber mit der richtigen Taktik und den richtigen Waffen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab mit einer 6 gestimmt. Die MG-Stellung bei Chrashkurs und der Oktakönig auf verrückt haben mich einiges an Nerven gekostet. Auch nicht so einfach fand ich das Billiardspielen und die Flippertrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich geb mal ne 9. Einige Stellen sind schon echt übel muss ich sagen. Allerding´s wär ich ohne die Videos in Chrashkurs am MG ganz klar am ende gewesen. Auch die Bosse hatten es ganz schön in sich, da ist die ein oder andere 10 mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 gebe dem duke ne 8 , da verrückt schon recht anstrengend war , ins besonderem bei crash course ... hat mich ne menge nerven gekostet hatte auf jedenfall ne menge abwechslung mit drinn ... leider nur die grafik hat mich nicht vom hocker gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also da warn ein paar echt schwere stellen dabei, daher ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab mit ner 4 gestimmt. Habs erst auf Schwer gespielt und danach die restlichen Ego-Boosts geholt. Verrückt war nur etwas schwerer als Schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaeg Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich gebe guten Gewissens eine 10. Allein für den finalen Endgegner hab ich bestimmt gute 50 Anläufe gebraucht. Einige Stellen sind schon sehr unfair. Den Octakönig ohne Shrinkmachine -- no chance! Auch Crashkurs war sehr frustrierend. Insane ist halt wirklich insane ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 eine 9 der octaking und der endboss auf verrückt waren einfach nur schwer und haben mich stunden gekostet (beim endboss hab ich mir dann ein vid angesehen dass mir ziemlich gut geholfen hat da hätte ich bestimmt nich so lange dran knabbern brauchen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich gebe eine 6 aber nur weil ich mir die Videos für die Entbosse angeschaut habe.. War nichts schweres dabei und alles war schnell gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Gab eine 5, aber die Flugzeugstelle hätte eigentlich eine 10 verdient. Sicher 20 Versuche gebraucht. Bearbeitet 25. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 war für mich eine 7 der schwierigkeitsgrad Verrückt und die langen ladezeiten fand ich nervig darum hat dieses Spiel diesen Level verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab dem ganzen ne 7 gegeben. Vom Spiel her war es schon fordernd, die Flugzeug Abschnitte waren ohne zu wissen wie schon fast unfair, aber auf die Platin kann man stolz sein:biggrin5: Bezieht sich alles auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. War nicht dermaßen hart aber auch nicht einfach. War auch INSANE fordernd, aber für mich selbst nie frustrierend oder nervend. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Gerne mehr vom DUKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe dem ganzen eine 7 gegeben,weil das Spiel auf verrückt,verrückt schwer ist.Am manchen Stellen braucht man echt lange und es zerrt an den Nerven.Das schwerste ist im Crash Curse,da muss man viele Schiffe zerstören und das war sehr schwer.Der Oktopos-König war sehr einfach,da man nur im vorigen Kapitel den Schrumpfstrahler besorgen musste.Dann ging alles schnell.Also wenn jemand noch Fragen zum Spiel hat,dann soll er sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 geiles game, ne 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 eine 5,da es nicht zu schwer war und auch nicht zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.