Crescentius Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gab eine 6 von mir. Problem ist, wie bereits bekannt, lediglich der insane-Schwierigkeitsgrad. Vielen Dank für die hilfreichen Videos an dieser Stelle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab mit 5/10 gevoted gibts zwar n paar knigglige stellen , aber auch klasse videos im forum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe spontan mit 6 bewertet. Stellenweise ist das Game schon schwierig, aber gut machbar. Meistens liegt an schweren Stellen hier und da ein paar Waffen/Items die man dann einsetzen kann. Aber manchmal hilft alles nix und man muss einfach nur durchhalten... siehe Kapitel Crashkurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 habe mich für eine 7 entschieden obwohl es teilweise auch eine 8 wäre, aber eben nur teilweise. habe bis zum oktakönig auf die trophy revolverheld auf verrückt gespielt, war zwar manchma etwas stressig aber ging alles recht gut auch dank den videos aus dem leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab mit einer 7 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad "Verrückt" hat es in sich. Nicht nur die Bosse, auch die Gegner (diese Pigcops im Berserkermode ) sind sehr unangenehm. Vorallem der Octakönig und der Imperator auf verrückt sind eine wahre geduldsprobe . Nichts desto trotz ist dieses Spiel sehr schön. Klassisch - wie Duke Nukem halt ist - gibt es viele gute Sprüche, wahnsinnige Bosskämpfe und riesen Umgebungen. Einzig und allein die Grafik ist bei dem Spiel manchmal anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also auf verrückt war es echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ne 7 von mir. aber nur durch den leitfaden und rasterlodas videos, sonst währe es ne 10 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Von mir gibts ne 8 in Summe, da neben den Bossen auch einige Stellen im Spiel auf insane sehr hart sind... Ohne Guides und Videos verdienen da auch ein paar Stellen ne glatte 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Von mir gibts eine 7!! Einmal wegen dem Run auf "Insane" , und ein mal wegen den Ladezeiten(hat mich einige Nerven gekostet) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Eine 6 von mir. Ich muss aber zugeben, daß ich ohne Leitfadenhilfe auf Insane keine Chance gegen den Octakönig gehabt hätte. Ebenso bei dem MG in Crashkurs. Und wenn doch, hätte ich ´ne glatte 10 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Yeah hab ne 6 gegeben hab auch die platin ich geb ne 6 anhand dessen weil cod eher ne 8 is auf verrückt und sowas wie wipeout ne 9,5 is deswegen duke 6 joa bis auf verrückt is das gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Von mir eine 5 nicht wirklich schweres dabei ein paar stellen waren nervig auf verrückt aber trotzdem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahlex Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab ne 4 gegeben. bis auf ein zwei stellen, wars auch aufm höchsten schwierigkeitsgrad, recht zügig machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab mit ner 6 gewertet. Ist nicht gerade einfach auf Verrückt aber wenn man mal die richtige Taktik oder Waffe für die jeweiligen Gegner herausgefunden hat ist es sehr gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also, wenn man davon ausgeht, dass 5 ein normalschweres Spiel ist frag ich mich echt, wie man hier mit 3 oder 4 werten kann. Das Spiel auf Insane IST SCHWER. Punkt. Sicher, jetzt wo ich Platin habe, denk ich auch war doch recht einfach. Aber es gibt so viele kleine unfaire Stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und man stirbt schon oft. Aber da man alles im Griff hat und es kein Endlos-Gegnergespamme ist, hat man es selbst in der Hand durch Können da durch zu kommen. Echt fordernd. Und um etwas gegen den Trend zu voten: 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So Leute! Der 13 jährige ( das bin ich ^^ ) hat nun auch Platin! Ich hätte wegen dem Oktakönig Teil 2 fast die Platin aufgegeben. Habs aber irgendwann doch geschafft. Bewertung: Wenn Megamind eine 1 ist, Little Big Planet eine 5 und Cod Mw2 eine 7 ist, geb ich auch ne 7. Ich bin sehr stolz auf diese Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich geb eine 4. War nichts alzuschweres dabei. Flugzeuge 3 Versuche gebraucht und Oktakönig 2. Nur beim Endkampf hab ich 5 Versuche gebraucht da mich in der letzten Phaste immer einer der Fliegenden Gegner von Hinten Getroffen hat. Gibt aber schwereres Also, wenn man davon ausgeht, dass 5 ein normalschweres Spiel ist frag ich mich echt, wie man hier mit 3 oder 4 werten kann. Das Spiel auf Insane IST SCHWER. Punkt. Sicher, jetzt wo ich Platin habe, denk ich auch war doch recht einfach. Aber es gibt so viele kleine unfaire Stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und man stirbt schon oft. Aber da man alles im Griff hat und es kein Endlos-Gegnergespamme ist, hat man es selbst in der Hand durch Können da durch zu kommen. Echt fordernd. Und um etwas gegen den Trend zu voten: 9. Ich bewerte die Spiele nach meinem eigenen Empfinden unabhängig von den Posts anderer und nach CoD World at War war Duke Nukem für mich ein Spaziergang darum auch eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne 5 war auf schwer nicht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich geb ne 6, auf "Verrückt" bin ich erstaunlich gut durch gekommen, die Turret-Szene hat beim ersten mal geklappt. Der Octa-King war dafür übel, hat aber auch geklappt, nachdem ich mir die Whisky-Cola-Brille aufgesetzt hab:cool2:. Ich hab die "Revolverheld"-Trophy auf "Verrückt"mit gemacht, das hat die ganze Geschichte noch etwas erschwert. Durch die langen Ladezeiten werden manche Sequenzen zur Qual. Die Aufschlüsselung der EGO´s hat genervt, aber sie kamen problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 7 da es doch einige Frustmomente gab. ..... man zum Glück hab ich das hinter mir^^ Aber das Spiel selbst war richtig gut, selten so oft gelacht bei nem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.