Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Von mir auch eine 8 wegen MG-Stellung im Level "Crashkurs".Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe auch meine platin bekommen! Und gebe eine 8! Selbst auf mittel ist das spiel schon sehr schwer! Und auf verrückt waren die boss kämpfe leichter als die level! Aber alles gut machbar! Und man weiss danach das man was geleistet hat wenn der duke mit 100% in der liste steht! Eine platin worauf man stolz sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 so hallo an alle! jetzt hab ich auch meine erste platin trophäe was ich zum teil auch diesem forum zu verdanken habe, weshalb ich mich jetzt mal angemeldet habe. hab auch richtig spass dran gefunden trophäen zu sammeln und denke dass ich mich hier mal öfter zu wort melde. DKF-platin ging meiner meinung nach. das schwierigste und ärgerlichste daran sind wohl die ladezeiten. wer vorher noch kein kettenraucher war, der ist es spätestens dann. bei jedem ladebildschirm bekam ich aus lauter langeweile richtig lust ne zigarette anzuzünden. DKF auf verrückt ist eigentlich auch sehr gut machbar. die größte schwierigkeit dabei waren mehrere berserker-piccops auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Verdammt, bin ich gut!! also ich hab gerade Platin bekommen und von mir gibts ne 5, ich fands eigentlich schwerer auf normal ins Spiel rein zukommen als dann später auf Wahnsinnig zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Von mir auch eine 8. Der Insane Modus ist teilweise richtig heftig, nichts nervt aber mehr wie die Ladezeiten! :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gebe eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab mit 6 gevotet fand es nicht allzu schwer bis auf 1-2 stellen (die schiffe bei crashkurs) die bosse waren auch recht einfach, fand den verfluchten flipper schon fast schwieriger als verrückt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel eine 7. Die meisten Nerven habe ich beim Okta-König und beim Pinballautomat gelassen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe mit der 4 gevotet!! ein par stellen wahren schwehr aber nichts ist unmöglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habe mit einer 5 abgestimmt, weil es nicht gerade schwer war auser der verrückt Modus aber auch da nur vereinzelte Stellen im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bewerte die Platin mit einer 5. Mit den Tipps aus diesem Forum war das alles sehr gut machbar, also erstmal Danke an alle die daran mitgewirkt haben. Desweiteren fand ich das Spiel auf Verrückt eigentlich sehr fair. Nur die Ladezeiten machen einen echt zu schaffen besonders bei Crashkurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 habs endlich geschaft, der verrückt modus war übel zeitweise, aber an sich gutes game, beste keine shit online trophäen, aber nach platin weiter zocken niemals:-) in 14 Jahren Produktion hätten die mehr draus machen können finde ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich geb ne 5 da mich auf "Insane" nur einige banale Stellen genervt haben aber das wars dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab mal mit ner 7 gewertet aufgrund von paar nervigen stellen auf insane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich gib es ne 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ne 9 von mir das Spiel ist schwer, es gibt sehr viele Stellen die man nur durch probieren meistern kann und damit meine ich nicht die Bosse,die sind ne klasse für sich, dann wären noch die mini Bosse die man eben noch meistern muss. es sind viele Wiederholung notwendig der eine mehr der andere weniger und dann wäre da noch der scheiss Flipper. Diese Platin finde ich gehört zu den schwersten die machbar sind, sicher wenn man das Spiel 10 mal durch hat wird man sie leicht finden aber bei 2 durchgängen ist es ein hammer, ich bin froh, dass ich damit fertig bin und das Pad noch heile ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Habe das Spiel mit einer 7 bewertet. Ist zwar ein relativ schwerer Brocken, aber mit der richtigen Taktik durchaus zu meistern. Die Endgegner sind allerdings nicht schwerer als Radic auf Elite in KZ2 (wenn man die richtigen Waffen beim Oktakönig hat). Ich empfehle hier den Shrinker und Devestator. Wirklich nervig sind die langen Ladezeiten... gReetz loRd e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich gebe ne 7. man muss schon sehr leidensfähig sein und auf insane dran zu bleiben. manche stellen hab ich glaub ich 10-20mal spielen müssen weil die gegner teilweise echt unfair sind und man oft durch oneshots oder onehits stirbt. die langen ladezeiten sind echt zum kotzen. 35sek im durchschnitt dauerd es - das is einfach viel zu lange! man sieht das spiel wurde zu schnell rausgehauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich verteile eine 5. Sicher, wem Shooter nicht so liegen der wird einige schwierige Stellen auf insane haben... generell jedoch für jeden mit etwas geduld und willenskraft machbar. Rest der trophäen ist recht simpel und mit dem leitfaden kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Habe es mit einer Wetung die mehr als 5 ist bewertet. Das Spiel ist teilweise sehr anspruchsvoll wenn man Platin erreichen will. (s. Insane) Von mir eine verdiente 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.