EMDSCHAI Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich habe Dank den ganzen Tips mit Crashkurs etc. eine 7 gegeben. Muss aber gestehen, dass ich ohne die Youtube Videos mancher Gegner (eigentlich nur Okta-King und der Endgegner) locker eine 8 oder 9 geben würde war schon bisschen Arbeit - teils nervig wegen den langen Ladezeiten. ABER: fand das Game nicht schlecht. Fand es sehr unterhaltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab mit einer 7 abgestimmt. Komischerweise hatte ich mit der 1Mio. Punkte Trophy beim Pinball am meisten Schwierigkeiten. Naja sonst aber wie die meisten andern hat ich auch die üblichen Schwierigkeiten bei den bestimmten Railshooter Parts sowie beim Oktakönig. Bei den Ladezeiten das gleiche einfach nur eine Frechheit -.- . Spielzeit circa 40 Std bin mir aber nicht sicher hatte auch lange Zeit Pause gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hatte das Spiel jetzt ein Jahr im Schrank liegen, da ich es als ich es gekauft hatte reingelegt habe und ich damals irgendwie keinen Nerv dafür hatte. Dann legte ich es just for fun wieder ein und es machte sowas von Spaß. Zur Platintrophäe: Platin bei Duke Nukem Forever, auf die Platin kann man mit recht Stolz sein. Ich habe mit einer 8 gewertet da es meiner Meinung nach ein sehr hartes Spiel ist. Jedoch hat es mich nie wirklich aufgeregt bis auf den Endboss mit dem ich irgendwie so meine Probleme hatte. Zum Spiel an sich: Klar ist es kein Hochglanzsshooter wie all die Call Of Duty´s, aber vom Umfang und Ideenreichtum können sich diese beim Duke einiges abschauen. Ich habe sehr oft über den derben Humor lachen können - und was will man mehr als mit Bruce Willis Stimme ein Game durchzuzocken. Bei der AT Version hat´s auch schön gespritzt war alles top. Trotz vieler Negativkritiken die ich gelesen habe, fand ich das Spiel Bombe - natürlich darf man nie vergessen das wir hier von Duke Nukem reden, also sollte man nicht alles zu ernst nehmen. Cooles Spiel, knackiger Schwierigkeitsgrad, ein etwas anderer Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 definitiv eine 8, auf Insane bietet das Spiel einige extrem schwere Stellen, welche zusammen mit den langen Ladezeiten echt an die Nerven geht und auch die Minigames sind nicht gerade leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syc79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 7. Bei dem Oktoviech hab ich Stunden gebraucht und auch der Flipper hat gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Definitv eine 9 für mich. Das normale Spiel ist ansich nicht schwer, nur einzelne Stellen wie Geschütze oder Bosse haben es wirklich in sich. Allein beim ersten Teil des Oktakönigs hing ich 10 Stunden fest. Aber trotz all der ganzen Tode hat es erstaunlich viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich gebe eine 7. Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen war schon nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 habe mit einer 5 gewertet da es eigentlich nur 2 stellen gab wo ich eine weile fest gesessen hatte aber sonst ging es eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich gebe eine 7, zu Beginn war das Spiel selbst auf leicht nicht immer ohne. Wenn man sich daran gewöhnt hatte ging es dann doch recht gut, einige Frust Momente gab es dann natürlich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab mit ner 7abgestimmt, denn wenn man durch den Normal Modus weiß, wo Gegner sind, wieviele und woher die kommen ist es (wenn man gleich auf Verrückt spielt danach) gar nicht mehr so schwer, da der Aha Effekt weg ist und man sich so einwertig Frust erspart. Die Guides, Videos, sowie die Boss Tipps haben mir das ganze doch schon erleichtert, sonst wär es vielleicht ne 8 - 9 geworden. Aber so alles im machbaren, nervig nur nach einmal leicht, dann normal, und dann auf Verrückt, wie so oft schon erwähnt, die Ladezeiten nach jeden Kill und auch die Sprüche vom Duke gingen mir irgendwann dann schon auf n Keks ^^ Wie im Spiel öfters erwähnt: "Der spielt nicht mehr in der Fortsetzung mit" oder "Ich komme wieder (oder so ähnlich) bin ich froh, wenn nicht. Grafik ist nicht der Brüller, Gesichter sehen schei#%e aus, wenn die mit mir reden, schauen die sonst wo hin, Texturen brauchen hin und wieder lange zum laden (wenn noch nicht fertig mit laden, sieht es fast so aus wie Half LIfe 1) ^^ die Mini Spiele Engine unter aller Sau, KI mhmmm naja, in manchen Situationen eher zu Stark als Intelligent (auf Verrückt) Gut für 10€ aus n Kauf#$%? da macht Mann nicht s verkehrt, dacht ich mir, bin aber letzten Endes froh, nach ca. 5 Werktagen, da Ding platiniert zu haben und wieder ein Case mehr im Regal stehen zu haben :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine fette 7!! "Damn I'm Good" war echt mit Frustmomenten voll gespickt!! Geschweige von den Ladezeiten!! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 war mit eins der schwersten platin spiele die ich angesteuert habe ne 8 von mir.hab erst ohne leitfaden gespielt und hatte dann das problem mit dem oktakönig.habs dann doch geschaft. das was mich aber am meisten aufgehalten hat auf verrückt war das mit den raumschiffen abschissen über 2 stunden nur für die blöden raumschiffe.bin aber auch so in den anderen levels oft genug gestorben .aber das spiel hat richtig spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eine 7 da der höchste Schwierigkeitsgrad und die Flipper trophäe es in sich hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ne glatte 10. die bisher schwerste platin die ich erspielt habe und ich hatte echt zu knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo zusammen, habe mit einer 10 gevotet. Warum? Ich bin eigentlich an Platin gescheitert, weil die letzten Level auf Wahnsinn habe ich nicht gepackt. Mein Bruder hat dan das Steuer an sich gerissen und es durchgespielt. Wollte es fairerweise erwähnen, denn so viel Eier besitze ich"" Dank nochmal Brüderle"" Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe eine 7 gegeben. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer..auch nicht auf Insane (außer natürlich die Helikopterpassagen)...mit etwas Geduld und Glück bekommt man alles hin... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 So heute platin geholt. Zuerst hab ich auf normal gespielt war alles ganz einfach. Bei insane dachte ich mir anfangs ist ja total easy. Nix schweres dabei. Aber als ich dann bei den Flugzeugen war ging es schon los. Beim Battlelord und dem Oktakönig hatte ich auch riesige Probleme. Beim Zykloid Imperator hatte ich auch Probleme. Nachdem ich mir ein Video angeguckt habe habe ich es beim ersten Versuch geschafft. Ich gebe eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also die Trophäen sind sehr leicht. Bis auf verrückt. Alienkönigin und dieser Zyklon-Imperator das war sehr schwer. Auch die Alien dieser Tentakel wo er Fässer nimmt und Kisten auf mich schießt war sehr nervig. Fast unmöglich und die härteste Nuss in gesamten Spiel das war der Battlelord. Dank Youtube und bisschen Geschick und Glück habe ich ihn auch besiegt. Zusammengefasst gebe ich ne dicke 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Die Ladezeiten haben mich nicht so gestört. Ist generell so bei Sony. Was mich wahnsinnig gemacht hat ist diese scheiss Flippertrophäe und die Punkte zu bekommen. Mit dem Trick aus dem Video hab ich es dann geschafft. Dann diese ganzen Ego-Boosts zu sammeln ist ganz leicht ABER bei dem Billardspiel alle Kugeln zu versenken ohne die weiße Kugel hat mich voll angekotzt zumal der Verlauf einer Kugel nicht den physikalischen Gesetzen entspricht. Und der Schwierigkeitsgrad generell ist voll abartig gab schon ein paar richtig fiese Stellen am Schluss der Endgegner habe ich echt gezittert bis ich es dann endlich mal geschafft habe. Aber bin voll zufrieden mit der Trophäe. Ist ein klasse Spiel mit toller Synchro. und ner witzigen Story. Hätte gern noch nen Teil aber bitte nicht mehr 12 Jahre warten lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Eine der schwersten Platin die ich geholt habe . Auf Wahnsinn spielen war schon echt krass . Habe ca 40 stunden gebraucht für das spiel und zwei Controller einer ist vor Wut zu Bruch gegangen :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.