DaRue86 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab mit ner 7abgestimmt, denn wenn man durch den Normal Modus weiß, wo Gegner sind, wieviele und woher die kommen ist es (wenn man gleich auf Verrückt spielt danach) gar nicht mehr so schwer, da der Aha Effekt weg ist und man sich so einwertig Frust erspart. Die Guides, Videos, sowie die Boss Tipps haben mir das ganze doch schon erleichtert, sonst wär es vielleicht ne 8 - 9 geworden. Aber so alles im machbaren, nervig nur nach einmal leicht, dann normal, und dann auf Verrückt, wie so oft schon erwähnt, die Ladezeiten nach jeden Kill und auch die Sprüche vom Duke gingen mir irgendwann dann schon auf n Keks ^^ Wie im Spiel öfters erwähnt: "Der spielt nicht mehr in der Fortsetzung mit" oder "Ich komme wieder (oder so ähnlich) bin ich froh, wenn nicht. Grafik ist nicht der Brüller, Gesichter sehen schei#%e aus, wenn die mit mir reden, schauen die sonst wo hin, Texturen brauchen hin und wieder lange zum laden (wenn noch nicht fertig mit laden, sieht es fast so aus wie Half LIfe 1) ^^ die Mini Spiele Engine unter aller Sau, KI mhmmm naja, in manchen Situationen eher zu Stark als Intelligent (auf Verrückt) Gut für 10€ aus n Kauf#$%? da macht Mann nicht s verkehrt, dacht ich mir, bin aber letzten Endes froh, nach ca. 5 Werktagen, da Ding platiniert zu haben und wieder ein Case mehr im Regal stehen zu haben :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.