germany236 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe dem ganzen eine 7 gegeben,weil das Spiel auf verrückt,verrückt schwer ist.Am manchen Stellen braucht man echt lange und es zerrt an den Nerven.Das schwerste ist im Crash Curse,da muss man viele Schiffe zerstören und das war sehr schwer.Der Oktopos-König war sehr einfach,da man nur im vorigen Kapitel den Schrumpfstrahler besorgen musste.Dann ging alles schnell.Also wenn jemand noch Fragen zum Spiel hat,dann soll er sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bewerte DNF mit einer 7. Die Trophäen sind leicht zu holen, bis auf die Schwierigkeitsgrade und das Flippern. Gab wirklich einige Stellen, an denen ich verzeweifelt war. Daher 7. Das Flippern war das einfachste:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.