N.RoX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hatte das Spiel jetzt ein Jahr im Schrank liegen, da ich es als ich es gekauft hatte reingelegt habe und ich damals irgendwie keinen Nerv dafür hatte. Dann legte ich es just for fun wieder ein und es machte sowas von Spaß. Zur Platintrophäe: Platin bei Duke Nukem Forever, auf die Platin kann man mit recht Stolz sein. Ich habe mit einer 8 gewertet da es meiner Meinung nach ein sehr hartes Spiel ist. Jedoch hat es mich nie wirklich aufgeregt bis auf den Endboss mit dem ich irgendwie so meine Probleme hatte. Zum Spiel an sich: Klar ist es kein Hochglanzsshooter wie all die Call Of Duty´s, aber vom Umfang und Ideenreichtum können sich diese beim Duke einiges abschauen. Ich habe sehr oft über den derben Humor lachen können - und was will man mehr als mit Bruce Willis Stimme ein Game durchzuzocken. Bei der AT Version hat´s auch schön gespritzt war alles top. Trotz vieler Negativkritiken die ich gelesen habe, fand ich das Spiel Bombe - natürlich darf man nie vergessen das wir hier von Duke Nukem reden, also sollte man nicht alles zu ernst nehmen. Cooles Spiel, knackiger Schwierigkeitsgrad, ein etwas anderer Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.