Caramba Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich gebe dem Spiel eine 8. Die Ladezeiten haben mich nicht so gestört. Ist generell so bei Sony. Was mich wahnsinnig gemacht hat ist diese scheiss Flippertrophäe und die Punkte zu bekommen. Mit dem Trick aus dem Video hab ich es dann geschafft. Dann diese ganzen Ego-Boosts zu sammeln ist ganz leicht ABER bei dem Billardspiel alle Kugeln zu versenken ohne die weiße Kugel hat mich voll angekotzt zumal der Verlauf einer Kugel nicht den physikalischen Gesetzen entspricht. Und der Schwierigkeitsgrad generell ist voll abartig gab schon ein paar richtig fiese Stellen am Schluss der Endgegner habe ich echt gezittert bis ich es dann endlich mal geschafft habe. Aber bin voll zufrieden mit der Trophäe. Ist ein klasse Spiel mit toller Synchro. und ner witzigen Story. Hätte gern noch nen Teil aber bitte nicht mehr 12 Jahre warten lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.