invinoveritas Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 [X] 8 war meine Wahl. Konnte mich nicht ganz zwischen 8 und 9 entscheiden. Hatte das Spiel lange beiseite gelegt und schon mit dem Gedanken gespielt, es zu verkaufen! Durch Tipps und Unterstützung hier aus dem Forum habe ich dann doch nochmal die Motivation gehabt, zumal mir nur wenige Level fehlten. Da ich dann doch nach etwas Eingewöhnung "schnell" voran kam, die 8 und nicht die 9. Also für mich persönlich eines der schwersten Spiele, die ich auf Konsole gespielt habe!!! Die für mich schlimmsten Stellen waren: - Der Lady Killer 3 - Der Duke Burger 3 - Der Oktakönig - Sprengung des Damms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 8 [X] Habe ich gevotet. Oh man, bin ich echt der einzige Schmock der das Game mit ner 2 bewertet hat? Es ist doch wirklich lächerlich einfach! Gut von einigen Passagen mal abgesehen (die Flugzeugszene, jaaaaa, ich weiß). Aber weiß Gott, ich hatte schon härtere Games als dieses. Naja, also eine "2" ist Hannah Montana, Oben oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Aber Duke Nukem Forever ist eines der schwersten Spiele, die ich neben Ninja Gaiden und Wipeout je auf der PS3 gespielt habe...Das Spiel ist an 3-4 Stellen unfassbar schwer und dermaßen unfair, aber so verschieden sind die Meinungen und Fähigkeiten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.