Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57

Recommended Posts

8

Das Spiel ist extrem schwer...

...extrem schwer nervlich auszuhalten.

Es gibt einige stellen die überporportional schwer sind, zB der Octaking und die "turrret" abschnitte, der run auf "damn I'm good" ist im vergleich schwerer als die super-hard-mega-hell-alle werden-sterben modi vergleichbarer anderer spiele (zumindest kams mir so vor vielleicht auch weil ich die nerven regelmässig weggeschmissen hab), das ist aber nicht aussschlaggebend für meine bewertung, denn grundsätzlich sollte es jedem mit egoshooter erfahrung möglich sein, die platin zu bekommen.

Das problem sind das spiel selbst, grafikfehler wo man hinsieht, die KI sollte KD (künstliche dummheit) heißen, die flachen witze nerven, die "rätsel", wenn man das überhaupt so nennen kann, sind die absolute frechheit und wenn sie sich die gespart hätten wäre das spiel dadurch auch nicht schlechter geworden, die trophies mit den minigames sind nur zeitraubend und völlig unnötig, aber das schlimmste: wenn man stirbt und das tut man oft wird man mit einer minute ladebildschirm belohnt und wenn man nicht gerade vor einem boss gestanden hat fangt man irgendwo wieder an.

Das Spiel bekommt von mir auf der Kackskala von 1 bis 10 eine 100(einhundert) und das hat es sich redlich verdient.

duke nukem 3D war DAS spiel in meiner jugend und ich muss sagen DNforever ist eine entäuschung durch und durch.

Ich wollte mir das game beim release holen und bin froh es nicht getan zu haben die 7,50 die ich im endeffekt gezahlt habe sind noch zuviel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...