Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57

Recommended Posts

ich gebe eine 8,eigentlich sind alle Trophäen bis auf Ich bin durch und durch Mann,Eier aus Stahl und Verdammt bin ich gut relativ einfach und kommen grösstenteils von alleine,ich werde mal kurz erläutern warum diese so schwer sind:

Ich bin durch und durch Mann:

manche der Ego Boosts waren echt dämlich,z.B. Billiard...

Eier aus Stahl:

Wer sich das ausgedacht hat sollte vom Duke in die Hölle geschickt werden...

Naja jedenfalls steht in manchen Leveln diese Pinballmaschine,an der muss man für eine mickrige Silber 1 Million Punkte erreichen und man hat drei Kugeln.Die Physik von dem Ding ist total schlimm,wie oft ist es mir passiert das ich die Kugel nur ganz leicht gtroffen hab und die ist wie eine Rakete ins Aus geflogen... .Gott sei Dank gibt es diesen Trick wo die Kugel fast nicht runterfallen kann.Hab mir x4 Bonus geholt und habs dann mit extremer Vorsicht doch geschafft.

Verdammt bin ich gut:

Die meisten Passagen sind zwar nicht ohne aber so schwer sind sie nicht,deshalb nur kurz was über die Bosse.:

Zykloid:

Relativ einfach,nur in Bewegung bleiben und draufhalten.

Battlelord in Las Vegas:

Auch recht einfach,hab mich hinter die eine Munikiste gehockt und da hat er mich fast nicht getroffen.

Alien Königin:

Schon etwas schwerer,der Kampf an sich ist nicht das Problem,aber die Oktahirne die dauernd spawnen,die schnell mit Rohrbomben erledigt und dann auf eins dieser Sprungfelder eine Rohrbombe geworfen um die Königin kurz ausser Gefecht zu setzen,dann einfach mit der RPG drauf.

Battlelord auf dem Damm:

Ein eher nerviger als schwerer Kampf.Am Anfang bloss hinter die eine Munikiste gehockt und draufgehalten.Dann zweite Runde hinter das Postauto gestellt und die ganze Zeit Rohrbomben draufgeworfen,hier braucht man Glück denn manchmal trifft er einen doch.

Oktakönig:

Sehr Schwer.Ohne den Schrumpstrahl kann man den Kampf vergessen.Die Oktahirne schrumpfen dann mit Rohrbombe erledigen.Dann auf den Oktakönig draufhalten und immer so weiter,hört sich zwar leicht an ist aber total schwer.

Egel:

Sehr leicht,vorrausgesetzt man hat im Level davon den Gefrierstrahl eingesteckt.Dann wenn der Egel in der Nähe ist einfach einmal mit dem Strahl drauffeuern,er hat jetzt nur noch ein ganz kleines bisschen Energie,noch eine Rakete drauf das wars.

Zykloiden Emperator:

Der Kampf war einer der heftigsten meines Lebens,kommt fast an den Kampf gegen Alec bei GoldenEye 007 Reloaded ran.Man muss ihm drei mal seine komplette und sehr langsam sinkende Lebensenergie abziehen.Gut die erste Welle war noch recht einfach da man indem man nur etwas herumrennt und von den Pigcops die Raketen einsammelt ihn doch ohne grössere Schwierigkeiten down hat.Dann in der zweiten Runde tauchen auch noch Enforcer und Alien Captains auf,die beide durch die Luft fliegen.Bis der Emperator etwa halb down ist ist es noch recht einfach,aber danach tauchen kaum noch Pigs mit Raketen auf,das einzige was da möglich war war im Kreis zu rennen und versuchen mit M1911 und Shotgun die fliegenden runterzuholen.Mit der Hilfe der Enforcer Gun und vielleicht noch 4 Raketen war er das zweite Mal down.Danach ist das Spiel eigentlich das selbe,nur das General Graves Munition und den Deveastator abgeworfen hat.Dann bin ich einfach um die Kiste drumherum gerannt und hab auf ihn draufgehalten.Hat zwar gedauert aber hatte ihn dann.Man muss hier aber höllisch auf die Pigs aufpassen das diese nicht durchdrehen und auf einen zugerannt kommen.

Fazit:Ein echt geiles,aber an manchen Stellen doch schon ziemlich unfaires Spiel.Ich habs bis zum Ende durchgehalten und kann mit Stolz sagen:

Damn,I'm Good.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...