Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bewerte Duke Nukem Forever mit einer 8 es ist sehr schwer auf Wahnsinn aber alles andre ist ziemlich einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Jo ich stimme mit ner 7 ich fande es eigendlich einfach, die Bosse waren nicht so wirklich schwer ich fande es viel schwerer mit dem Geschütz die Flugzeuge abzuknalln das fande ich sehr unfair teilweise. Die Bosse waren nach dem 1 oder 2 Anlauf alle schnell Platt. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mit einer 6 gerwertet;;; yep die Flugzeuge waren echt das übelste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isa Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das einzig schwierige an Platin ist imo der Durchgang auf INSANE. Vor allem die Turret-Passagen und der Oktaking haben mich teilweise derbstens aufgeregt. Alles in allem mit ner guten Taktik und ner Portion Geduld gut zu schaffen. Daher bewerte ich die Schwierigkeit mit ner 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe die Platin nun auch erhalten, werte das ganze mit ner 8, anstrengend waren die Flugzeuge und der Oktakönig alles andere ging eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe für 8 Gewertet gab einige stellen die sehr an den Neven gezert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann hier ohne schlechtes gewissen eine 8 vergeben, auf "DAMN, I'M GOOD" ist es die reinste Tortur durchzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich gebe hiermit zu das ich an der Platin gescheitert bin! Nicht an der Schwierigkeit, die ist ok (hab u.a. CoD Classic und Cod W@W Platin, fand ich schwerer) aber was mich echt nervt ist die Ladezeit nach dem Ableben. Evtl. bringt Gearbox ja nen Patch raus womit das Laden schneller geht aber solange liegt das Spiel auf Eis. Nur mal so zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 YEAH endlich geschafft... Ich habe guten Gewissens eine 8 gegeben. Ist mehr eine 8.4 oder so.. Die Nerven liegen nach einiger Zeit blank, weil man mit den Ladezeiten zurecht kommen muss. Ansonsten gings einigermaßen mit Geduld und guter Taktik. Die fießen Stellen bremsen ziemlich den Spielfluss, aber umso happier ist man, wenn sie dann hinter einem sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Nasty Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab ne 7 gegeben,war eigentlich nichts schwer außer vllt auf Damn,Im Good n paar stellen und n bißchen geduld beim flippern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich geb dem spiel ne 5, war eigentlich nix schweres dabei hab gleich auf schwer angefangen und somit wusste ich auf verrückt gleich was zu tun ist. das nervigste am spiel ist die ladezeit die schon mal ne minute dauern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5 bzgl. der Schwierigkeit. Einige Stellen auf Insane hatten es wirklich in sich (Oktaking, Crash course MG), jedoch hab ich es mir künstlich schwer gemacht, indem ich die Revolverheld-Trophäe auch in diesem Run gemacht habe und oft die Powerups nicht eingesetzt habe, obwohl ich welche übrig hatte. Ingesamt war aber alles mit ein wenig Übung machbar. Grüße, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 so, hab Platin, hehe. ich geb ne 8 aufgrund einiger frustiger Stellen auf "Verrückt", hauptsächlich wegn der MG-Stellung im Level "Crashkurs". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab auch mir ner 8 geantwortet da manche stellen einem echt den letzten nerv rauben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 habe mit 8 gewertet. das spiel ist auf den leichten schwiergkeitsgraden schon schwerer als manch anderer shooter auf schwer. dazu kommen noch schwere aufgaben wie 7:0 sieg im air hockey oder 1 millionen punkte beim flippern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Von mir ne 7. Das Spiel trifft die Sache sehr gut mit der eigenen Aussage im Ladebildschirm "wenn du cheaten willst, sieh dir die online FAQs an". Einige Stellen können einem den letzten Nerv rauben, aber wenn man im Netz sieht, wie es richtig gemacht wird, ist es plötzlich gar nicht mehr sooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Von mir eine 8. Habs gerade gemacht und muss sagen, es gibt einige Stellen, wo man schon mal verzweifeln kann. Und wenn man die jeweilige Strategie beim Boss nicht kennt, ist man komplett aufgeschmissen. Es ist alles in allem fordernd, aber zum Glück machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich geb dem Spiel eine 4, war nichts wirklich schweres für mich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 gib dem duke ne 5 mit internet hilfe ist alles eigentlich machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.