uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ist ungeschnitten, auf der pegi und bbfc version wirst du auch das usk logo finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also kann ich mir beruhigt die deutsche version hier im laden kaufen!?? bin da immer was unsicher bei deutschen versionen, weil es schon immer hies es sei ungeschnitten und doch war auf einmal was geschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also kann ich mir beruhigt die deutsche version hier im laden kaufen!??bin da immer was unsicher bei deutschen versionen, weil es schon immer hies es sei ungeschnitten und doch war auf einmal was geschnitten! Ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2595 auf die seite war bisher noch immer verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, böse! Duke ist nicht wie Serious Sam. Der Typ kam erst viel später als Duke und war ne (zugegebenermaßen nicht all zu schlechte:skep:) Kopie von ihm. Genaugenommen ist also Serious Sam wie Duke.Es gibt nur einen King! Oh tut mir Leid... natürlich ist der Duke der einzig Wahre und Serious Sam ist ne ganze böse Kopie vom Duke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Oh tut mir Leid... natürlich ist der Duke der einzig Wahre und Serious Sam ist ne ganze böse Kopie vom Duke :'> Genau so ist es Ich dachte ich hätte den Duke rufen müssen damit er dir zeigt wer der Wahre ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Sogar Chuck Norris ist eine Kopie vom Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 duke nukem gegen chuck norris ist wie rocketlauncher gegen supersoaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 10 lange Tage noch so ein ...... Hoffentlich macht Games only wieder die ( wir haben's jetzt schon und schickend euch heute noch zu Aktion) so darf man ganz oft mehrere Tage vorher zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 10 lange Tage noch so ein ...... Hoffentlich macht Games only wieder die ( wir haben's jetzt schon und schickend euch heute noch zu Aktion) so darf man ganz oft mehrere Tage vorher zocken Naja,nicht so schlimm wenn ein paar Leute vor mir zocken können Ich warte auch schon seit ner langen Zeit,aber nicht so lang wie der Admin Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Zitat von Pinhead01 10 lange Tage noch so ein ...... Hoffentlich macht Games only wieder die ( wir haben's jetzt schon und schickend euch heute noch zu Aktion) so darf man ganz oft mehrere Tage vorher zocken gamesonly ist einer der größten abzockerläden die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gamesonly ist einer der größten abzockerläden die ich kenne Trotzdem haben sie die Spiele verdammt früh Wie gesagt isses mir Wurscht wann ich es hab,Hauptsache ich habs in 2 Wochen in der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 bei gamestop, gameware, gameheaven, bu3games, etc pp. hat man die spiele auch meist 2-3 tage vor release und sie sind günstiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ Kratusaurus Ich fange bald an, die Spiele, die du als nächstes spielst vorrauszusagen! Es gibt kein Unterforum, das ich mir ansehe, in dem ich dich nicht sehe. Hätte da 2 Fragen an die Allgemeinheit: 1. Es hieß doch noch bis vor Kurzem, man würde bei Gamestop ingame-DLC´s als pre-order Bonus bekommen (EGO-Boost,....). Steht das noch (und was ist damit genau gemeint???) oder wurde das jetzt alles durch die Cap ersetzt? 2. Habe ich durch mein Vorbestellen bei Gamestop anrecht auf die Demo (wenn ja, wie komm ich da ran?) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 1. weiss ich nicht 2. nein, die demo ist nur für leute die im first access club sind (da gabs so codes zu gewinnen bzw bei [ich glaube gameware.at] vorbestellungen gratis; ja ich bin mitglied ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ KratusaurusIch fange bald an, die Spiele, die du als nächstes spielst vorrauszusagen! Es gibt kein Unterforum, das ich mir ansehe, in dem ich dich nicht sehe. Hail to the King Baby!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gamesonly ist einer der größten abzockerläden die ich kenne Ich weis nicht wo dein Problem ist geh zu Media Markt Saturn oder sonst wo hin da kosten Games das gleiche wie bei gamesonly. Und wirklich billig wird's in England dauert aber etwas länger. Oder Axel music für billige us Import Ware. Jedem das seine finde ich ich bestell Games je nach meinem verlangen wo ich's für richtig halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich weis nicht wo dein Problem ist geh zu Media Markt Saturn oder sonst wo hin da kosten Games das gleiche wie bei gamesonly. Und wirklich billig wird's in England dauert aber etwas länger. Oder Axel music für billige us Import Ware. Jedem das seine finde ich ich bestell Games je nach meinem verlangen wo ich's für richtig halte und auf www.shopping.google.de gibste einfach den titel ein gehst auf relevanz>preis aufsteigend und hast IMMER das billigste angebot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie viel wird das Spiel überhaupt kosten? Also beim Saturn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 schätzungsweise 59,99 allerdings ist es der duke, seine balls of steel sind so schwer, dass das spiel über ein kg wiegt, wodurch der preis auf 69,99 steigt nein ernsthaft, unter 59,99 wirst dus in deutschen geschäften wohl eher weniger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.