mar-bas-e Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 AUf ne Fortsetzung wirst wohl noch 12-24 Jahre warten müssen, und ob wir dann noch in der Lage sind nen Controller zu halten? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also meine Hände und Gelenke streiken heute schon. Ich muß wohl passen. Es sei denn, in Zukunft werden wir in der Lage sein, mit Gedankenkontrolle unsere Games zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 AUf ne Fortsetzung wirst wohl noch 12-24 Jahre warten müssen, und ob wir dann noch in der Lage sind nen Controller zu halten? ;) würd mcih aber schon über ne fortsetzung freuen und in 12 jahren werd ich den controller noch halten können, dann bin ich ja erst 32/33 aber in 24jahren sähe das schon anders aus Also meine Hände und Gelenke streiken heute schon. Ich muß wohl passen. Es sei denn, in Zukunft werden wir in der Lage sein, mit Gedankenkontrolle unsere Games zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 würd mcih aber schon über ne fortsetzung freuen und in 12 jahren werd ich den controller noch halten können, dann bin ich ja erst 32/33 aber in 24jahren sähe das schon anders aus Heißt, ich muss mir die nächsten 10 Jahre sorgen machen, dass ich meine Controller bald nicht mehr bedienen kann ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 genau . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mal eine Frage : Ist das Spiel in der deutschen USK Version unzensiert oder muß man zur PEGI Version greifen will man es uncut spielen ? Frage,da die USK Version doch deutlich billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, es ist vollkommen Uncut. Die einzige Veränderung ist glaube ich beim Cover. Auf der englischen Verpackung hat Duke noch ne Zigarre im Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Leute ich hab echt Probleme mit der Eier aus Stahl - Trophäe. Dieser doofe Flipperautomat macht mich wahnsinnig. Hab es schon mit dem Trick und oben links probiert. Allerdings wenn ich den Tisch mit dem linken Stick leicht antippe läuft der Ball mehr in die Mitte vom Tisch und dann runter und landet dann irgendwann im Loch. Gibt es da keine leichtere Möglichkeit oder wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Leute ich hab echt Probleme mit der Eier aus Stahl - Trophäe.Dieser doofe Flipperautomat macht mich wahnsinnig. Hab es schon mit dem Trick und oben links probiert. Allerdings wenn ich den Tisch mit dem linken Stick leicht antippe läuft der Ball mehr in die Mitte vom Tisch und dann runter und landet dann irgendwann im Loch. Gibt es da keine leichtere Möglichkeit oder wie habt ihr das gemacht? Der Trick ist nicht einfach zu verstehen. Klar, am besten ist es, wenn man doppelt, vierfach oder sechfach Pkt. bekommt, ist aber absolut nicht erforderlich. Wichtig ist aus meiner Sicht einzig und allein mit L und nicht mit L3 die Kugel immer links oben in der Ecke zu halten, alles andere ist fast egal. Habe drei Versuche und weniger als 10 min. damit gebraucht. Wenn du die Kugel oben li. in der Ecke hast und du vorsichtig mit L1 die linken Klappen bewegst und die Kugel nicht in die Ecke zurückkommt sondern droht, knapp an der re. Kante vorbeizufallen, dann mit dem L-Stick einmal ganz leicht nach links tippen und der Ball sollte wieder in die Ecke zurückfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Leute ich hab echt Probleme mit der Eier aus Stahl - Trophäe.Dieser doofe Flipperautomat macht mich wahnsinnig. Hab es schon mit dem Trick und oben links probiert. Allerdings wenn ich den Tisch mit dem linken Stick leicht antippe läuft der Ball mehr in die Mitte vom Tisch und dann runter und landet dann irgendwann im Loch. Gibt es da keine leichtere Möglichkeit oder wie habt ihr das gemacht? der trick ist gut, du musst einfach wenn die kugel drohnt runter zu fallen den linken stick nach links machen dann rollt die auch nach links und nicht nach rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt hau ich dann mit dem Duke demnächst mal ordentlich auf den Putz.Hab das Spiel schon einige Tage hier rumliegen.Dank Amazon hab ichs sehr günstig erstanden.Noch nichtmal 10 Euro ^^. Grafik ist zwar unter aller Kanone aber das ist mir schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt hau ich dann mit dem Duke demnächst mal ordentlich auf den Putz.Hab das Spiel schon einige Tage hier rumliegen.Dank Amazon hab ichs sehr günstig erstanden.Noch nichtmal 10 Euro ^^.Grafik ist zwar unter aller Kanone aber das ist mir schnuppe. dann mal viel spaß, und wenn du platin willst auch viel erfolg ps. lass dich nicht von den ladezeiten ärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hast du die Platin schon? Zuletzt warst du doch noch an etwas dran, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hast du die Platin schon? Zuletzt warst du doch noch an etwas dran, oder net? ich hab die platin noch nicht, (hab 68%) mir fehlen noch die telefone (wollt ich als letztes machen) und der höhste skg durchgang. aber ich denke das ich die platin nicht machen werde, da mich das spiel am rande der verzweiflung gebracht hat, hatte ich die erst aufgegeben, wollte aber iwann nochmal ran. jetzt hab ich es schon seit moaten rum stehen, und so langsam möchte der von dem ich es geliehen habe wieder haben^^ und da ich anderes zu tun habe, und eh denke das ich es nicht schaffen werde, werd ich es wohl doch nicht mehr versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Looks like those Alien bastards drink all my beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Looks like those Alien bastards drink all my beer Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mache grad das DLC und wollte fragen ob dieser insane glitch überhaubt funktioniert? Das würde das DLC nochmal etwas beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mache grad das DLC und wollte fragen ob dieser insane glitch überhaubt funktioniert?Das würde das DLC nochmal etwas beschleunigen. Insane Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/93461-insane-trophy-mit-ingame-cheats.html Der hier.... Habe das Game damals ohne gespielt und wollte wissen ob das klappt...bzw obs für das DLC funktioniert. Nicht das ich das nochmal durchspielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das funzt auch beim Dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.