Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AUf ne Fortsetzung wirst wohl noch 12-24 Jahre warten müssen, und ob wir dann noch in der Lage sind nen Controller zu halten? ;) ;)

:lol: würd mcih aber schon über ne fortsetzung freuen :)

und in 12 jahren werd ich den controller noch halten können, dann bin ich ja erst 32/33 :D aber in 24jahren sähe das schon anders aus :P:lol:

Also meine Hände und Gelenke streiken heute schon. Ich muß wohl passen. Es sei denn, in Zukunft werden wir in der Lage sein, mit Gedankenkontrolle unsere Games zu zocken. :biggrin5:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: würd mcih aber schon über ne fortsetzung freuen :)

und in 12 jahren werd ich den controller noch halten können, dann bin ich ja erst 32/33 :D aber in 24jahren sähe das schon anders aus :P:lol:

:lol:

Heißt, ich muss mir die nächsten 10 Jahre sorgen machen, dass ich meine Controller bald nicht mehr bedienen kann ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab echt Probleme mit der Eier aus Stahl - Trophäe.

Dieser doofe Flipperautomat macht mich wahnsinnig. Hab es schon mit dem Trick und oben links probiert. Allerdings wenn ich den Tisch mit dem linken Stick leicht antippe läuft der Ball mehr in die Mitte vom Tisch und dann runter und landet dann irgendwann im Loch.

Gibt es da keine leichtere Möglichkeit oder wie habt ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab echt Probleme mit der Eier aus Stahl - Trophäe.

Dieser doofe Flipperautomat macht mich wahnsinnig. Hab es schon mit dem Trick und oben links probiert. Allerdings wenn ich den Tisch mit dem linken Stick leicht antippe läuft der Ball mehr in die Mitte vom Tisch und dann runter und landet dann irgendwann im Loch.

Gibt es da keine leichtere Möglichkeit oder wie habt ihr das gemacht?

Der Trick ist nicht einfach zu verstehen. Klar, am besten ist es, wenn man doppelt, vierfach oder sechfach Pkt. bekommt, ist aber absolut nicht erforderlich.

Wichtig ist aus meiner Sicht einzig und allein mit L und nicht mit L3 die Kugel immer links oben in der Ecke zu halten, alles andere ist fast egal. Habe drei Versuche und weniger als 10 min. damit gebraucht. Wenn du die Kugel oben li. in der Ecke hast und du vorsichtig mit L1 die linken Klappen bewegst und die Kugel nicht in die Ecke zurückkommt sondern droht, knapp an der re. Kante vorbeizufallen, dann mit dem L-Stick einmal ganz leicht nach links tippen und der Ball sollte wieder in die Ecke zurückfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab echt Probleme mit der Eier aus Stahl - Trophäe.

Dieser doofe Flipperautomat macht mich wahnsinnig. Hab es schon mit dem Trick und oben links probiert. Allerdings wenn ich den Tisch mit dem linken Stick leicht antippe läuft der Ball mehr in die Mitte vom Tisch und dann runter und landet dann irgendwann im Loch.

Gibt es da keine leichtere Möglichkeit oder wie habt ihr das gemacht?

der trick ist gut, du musst einfach wenn die kugel drohnt runter zu fallen den linken stick nach links machen dann rollt die auch nach links und nicht nach rechts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hau ich dann mit dem Duke demnächst mal ordentlich auf den Putz.Hab das Spiel schon einige Tage hier rumliegen.Dank Amazon hab ichs sehr günstig erstanden.Noch nichtmal 10 Euro ^^.

Grafik ist zwar unter aller Kanone aber das ist mir schnuppe.

dann mal viel spaß, und wenn du platin willst auch viel erfolg ;)

ps. lass dich nicht von den ladezeiten ärgern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Platin schon? Zuletzt warst du doch noch an etwas dran, oder net?

ich hab die platin noch nicht, (hab 68%) mir fehlen noch die telefone (wollt ich als letztes machen) und der höhste skg durchgang.

aber ich denke das ich die platin nicht machen werde, da mich das spiel am rande der verzweiflung gebracht hat, hatte ich die erst aufgegeben, wollte aber iwann nochmal ran.

jetzt hab ich es schon seit moaten rum stehen, und so langsam möchte der von dem ich es geliehen habe wieder haben^^

und da ich anderes zu tun habe, und eh denke das ich es nicht schaffen werde, werd ich es wohl doch nicht mehr versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...