Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever

Dragarock

Recommended Posts

ja der hoechste grad ist schon sehr uebel und datu muss man sich echt motivieren nach dem 10. tod und den ladezeiten nochmal zustarten

vor allem bei den ladezeiten, denn würde das game schneller laden startet man auf viel wahrscheinlicher nochmal ne runde^^

ja der hoechste grad ist schon sehr uebel und datu muss man sich echt motivieren nach dem 10. tod und den ladezeiten nochmal zustarten
vor allem bei den ladezeiten, denn würde das game schneller laden startet man auf viel wahrscheinlicher nochmal ne runde^^

Ihr müsst noch sehr sehr jung sein, sonst wüsstet ihr, was lange Ladezeiten sind:biggrin5:

Ihr müsst noch sehr sehr jung sein, sonst wüsstet ihr, was lange Ladezeiten sind:biggrin5:

:D:D ich werd 21, ist noch jung ja hab aber schon viele alte games gezockt, und ich wüsste keins das ne längere lade zeit hat^^

also bist du echt der meinung das DNF keine langen ladezeiten hat? :eek6:

Ich kenne halt noch die Zeiten, wo man mit "Data-sette" Spiele geladen hat oder vom Floppy. Das konnte schon mal mehrere Minuten dauern, wenn man von einem Raum in den anderen wollte.

Auf der Ps3 ist das mit den Ladezeiten sicherlich richtig, aber 30 oder 40 sec. finde ich immer noch erträglich, zumal es ja nicht ständig im Spielverlauf vorkommt, sondern hauptsächlich nach dem Ableben.

Ich kenne halt noch die Zeiten, wo man mit "Data-sette" Spiele geladen hat oder vom Floppy. Das konnte schon mal mehrere Minuten dauern, wenn man von einem Raum in den anderen wollte.

Auf der Ps3 ist das mit den Ladezeiten sicherlich richtig, aber 30 oder 40 sec. finde ich immer noch erträglich, zumal es ja nicht ständig im Spielverlauf vorkommt, sondern hauptsächlich nach dem Ableben.

Kommt auch im Spielverlauf des öfteren vor. Die Ladezeiten sind nach dem Ableben echt extrem nervig ... leb, tot, laaaaaaaaaaaden ... laaaaaaaaaaaden, leb, tot, laaaaaaaaaaaden ....

Vom Gefühl her würde ich sagen, die Ladezeiten überschreiten die 40sec.

Kommt auch im Spielverlauf des öfteren vor. Die Ladezeiten sind nach dem Ableben echt extrem nervig ... leb, tot, laaaaaaaaaaaden ... laaaaaaaaaaaden, leb, tot, laaaaaaaaaaaden ....

Vom Gefühl her würde ich sagen, die Ladezeiten überschreiten die 40sec.

ja das denke ich auch..

Bevor ihr meckert, dass das Spiel zu schwer sei, spielt doch bitte erstmal die alten Mega Man-Spiele oder Super Ghouls 'n' Ghosts. ;)

Bestreitet ja keiner, dass es noch schwerere Spiele gibt. :dozey: DNF ist sicher nicht leicht, das schwerste ist es allerdings nicht, das ist klar.

Nur nicht! Auf Einfach schon gegen der ersten Endgegenr dauerhaft zu verrecken sagt ja schon aus wie unfair das Game ist! Dann noch die anderen Trophäen. 7:0 beim Air Hocke??? Haben die Entwickelr zu viel gekifft? Ein Air-Hockey endet mit einem 5:0. Wundert mich nicht das es so mies abgeschnitten hat! Und ich hab das Game geschenkt bekommen. Verkaufen würde ich es ja, nur es will ja niemand weil es echt der letzte Mist ist!
Das Spiel ist einfach vom Schwierigkeitsgrad zu hoch - selbst auch Einfach! Da war ja Battlefield 3, Black Ops 1 und 2 auf Veteran deutlich einfacher!
Mainstream? Ja klar. Dann Spiel mal auf der Box die Halo-Reihe im ALLEINGANG auf Legendär durch und dann kannst du mir gerne ankommen und behaupten ich wäre ein Weichei!

Du mußt heute wirklich einen schlechten Tag gehabt haben, daß du sogar den ersten Boss nicht geschafft hast. Oder aber "ist das Spiel zu schwer, bist du einfach zu schwach!". Was auch immer die Gründe sind, deine Reaktion ist auf jeden Fall übertrieben.

Es gibt tatsächlich ein paar bockschwere Stellen im Spiel, die sind aber allesamt noch machbar. Das können einige Spieler bestätigen.

Ich bin ganz bestimmt nicht jung und für mich waren die Ladezeiten auch extrem. Wenn man jede Menge Spiele auf der PS3 zockt, die fast ohne Ladezeiten auskommen und dann sowas wie DNF sieht, ist man schon fast der Verzweiflung nahe. Mit ganz alten Games will ich es gar nicht vergleichen. Früher sind wir auch zu Fuß von A nach B gelaufen, heute gibts aber Flugzeuge.

Das Game war insgesamt wirklich ganz gut, aber die Ladezeiten haben mich doch so ziemlich aufgeregt.

Mainstream? Ja klar. Dann Spiel mal auf der Box die Halo-Reihe im ALLEINGANG auf Legendär durch und dann kannst du mir gerne ankommen und behaupten ich wäre ein Weichei!

Das mit den Weischei sollte kein Angriff auf Dich sein. Vielleicht hattest Du gestern nur einen schlechten Tag, weil nichts auf anhieb geklappt hat und Du Dich genervt gefühlt hast. Ich würde Dir raten, wenn Du es weiterspielen möchtest, ersteinmal eine Pause einzulegen und es paar Tage später nochmal neu versuchen tust.

Bewegung ist halt Alles bei dem Spiel! Ja, die Ladezeiten sind im Anbetracht der heutigen Spiele zu lang und auch die Schwierigkeitsgrade haben es ab "Normal" an einigen Stellen schon in sich!

Den Großteil der Trophäen kriegt auch mit etwas Übung hin! Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass ich die Platin noch packe. Besonders das Unterwasserlevel hat mir den letzten Nerv geraubt. Für mich nach wie vor das schwerste Spiel auf der PS3...

Verkaufen bringt nichts bei dem Spiel. Vor knapp einem Jahr habe ich dafür schon nicht mehr viel bekommen.

Aber der erste Gegner ist ja nun echt einfach. Wer bei dem Probleme hat, sollte das Spiel lieber nicht weiterspielen! :D

Bevor ihr meckert, dass das Spiel zu schwer sei, spielt doch bitte erstmal die alten Mega Man-Spiele oder Super Ghouls 'n' Ghosts. ;)

Mega Man I - IV hab ich alle durch - die gingen.

Ghouls 'n' Ghosts und Ghosts 'n' Goblins schaff ich nicht - da verreck ich in der 1. Welt - und das seit 27 Jahren schon...

DNF war schon Hardcore, aber schaffbar ist es definitiv - ich bin der Beweis dafür :biggrin5:

Dafür hab ich bei Killzone 2 im Raum von Radec aufgegeben - seine Elitetruppen sind unüberwindbar...

Dafür hab ich bei Killzone 2 im Raum von Radec aufgegeben - seine Elitetruppen sind unüberwindbar...

Passt zwar nicht ganz hier rein aber wenn du es nochmal ein paar Stündchen probieren willst, dann versuch die ersten Gegner mit dem Messer zu killen. In meiner Verzweiflung hab ich das gemacht und hätte nie gedacht, daß das doch funzt. Hab mir den Weg mehrere Stunden ganz genau einstudiert und die ersten paar Gegner mit dem Messer gekillt.

Aber auch sonst, wenn du meinst, es geht nicht weiter, immer mal zum Messer greifen.

Bei diesem Octakönig (?) in DNF war die Verzweiflung ähnlich goß. Hat auch mehrere Stunden gedauert aber am Ende hab ich diesen Penner doch noch geschafft. Bin ja auch ein extrem sturer Bock. :biggrin5:

Aber vor dem WR in Lost Planet 2 hab ich dann nach über 50 Stunden Versuch doch kapitulieren müssen. :frown: Gott, bin ich froh, daß ich dieses Spiel dann doch weggelegt hab. :biggrin5:

Da ich nicht weiter gekommen bin, hab ich das ganze von einem Bekannten machen lassen. Obwohl ich dank seiner Hilfe das ganze auf Normal mit geschafft habe (konnte die einfachen Level machen) finde ich dennoch das dass Spiel absoluter Müll ist. 12 Jahre entwicklung und dann so was. Peinlich. Ebenso fand ich die Air Duke Trophäe rchtig mies. Frust pur.

Da ich nicht weiter gekommen bin, hab ich das ganze von einem Bekannten machen lassen. Obwohl ich dank seiner Hilfe das ganze auf Normal mit geschafft habe (konnte die einfachen Level machen) finde ich dennoch das dass Spiel absoluter Müll ist. 12 Jahre entwicklung und dann so was. Peinlich. Ebenso fand ich die Air Duke Trophäe rchtig mies. Frust pur.

Nach 15 Jahren Entwicklungzeit sollte man kein gutes Spiel erwarten. Vorallem weil die Entwickler öfters den brillanten Einfall hatten die Engine zu ändern. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...