uprisen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 auf dem EU cover hat er keine zigarre mehr, weil er die USK "überzeugen" musste, dass er uncut kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi @all! Was glaubt ihr, wieviele Durchläufe man für die Platin hinlegen muss? Denk mal einen für schwer um evtl. den Insane Modus freizuschalten, einen um mit der "Golden Gun" das Game zu zocken und dann halt noch einmal auf Insane durch. Eure Meinung dazu? So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 denk ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 solange das game spaß macht zock ich es so oft wie ich lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenigstens kriegen wir so etwas im Gegensatz du dir Na besser ´Balls of Steel´ als´n blödes Cap oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Na besser ´Balls of Steel´ als´n blödes Cap oder so. Ich habe die BoS UND die normale, wo ich das Cap und ein Muskelshirt dazu bekomme (wobei, wenn ich das anziehe.......) Ein echter Fan hat beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe die BoS UND die normale, wo ich das Cap und ein Muskelshirt dazu bekomme (wobei, wenn ich das anziehe.......) Voll hart! Ein echter Fan hat beides. Jap, vielleicht sollte ich mein altes ausgelaugtes DN3D-Shirt auch mal gegen ein neues tauschen - obwohl, hab mir vor kurzem erst zwei DN-Shirts geholt, insofern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Na besser ´Balls of Steel´ als´n blödes Cap oder so. Sonnenbrille Damit fühlt man sich wie der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hätte ja am liebsten die duke nukem gürtelschnalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hätte ja am liebsten die duke nukem gürtelschnalle Damit fühlt man sich aber nicht wie der Duke und damit fällt man auch nicht so auf Noch 11 mal schlafen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Damit fühlt man sich aber nicht wie der Duke und damit fällt man auch nicht so auf Noch 11 mal schlafen :'> das release ist wie weihnachten, nur 14 mal gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 das release ist wie weihnachten, nur 14 mal gleichzeitig Genau so ist es! Nur dass ein paar Leute nicht mehr daran geglaubt haben,dass es überhaupt erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Genau so ist es!Nur dass ein paar Leute nicht mehr daran geglaubt haben,dass es überhaupt erscheint Ich nicht. ^^ Ich habe die Hoffnung wirklich aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 naja das ist in etwa so wie final fantasy fans ein final fantasy 7 remake wollen, die geben die hoffnung auch nie auf man muss eben einfach die hoffnung bewahren, bis zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das Spiel wird bestimmt der Burner! Genau mein Geschmack, wie Serious Sam, einfach alles wegballern, was sich bewegt. Habe mir das Spiel bei Saturn vorbestellt, wollte umbedingt diese Brille haben. Mit der Brille, wird das Spiel platiniert. Hail to the King, Baby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gibt es schon bilder, wie die platin trophäe aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Genau mein Geschmack, wie Serious Sam, einfach alles wegballern, was sich bewegt. Nein, böse! Duke ist nicht wie Serious Sam. Der Typ kam erst viel später als Duke und war ne (zugegebenermaßen nicht all zu schlechte:skep:) Kopie von ihm. Genaugenommen ist also Serious Sam wie Duke. Es gibt nur einen King! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, böse! Duke ist nicht wie Serious Sam. Der Typ kam erst viel später als Duke und war ne (zugegebenermaßen nicht all zu schlechte:skep:) Kopie von ihm. Genaugenommen ist also Serious Sam wie Duke.Es gibt nur einen King! Genau,der Duke ist einzigartig! Er macht keinem nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 im gegensatz zu serious sam hat duke nukem aber eine storyline und bei serious sam ist es einfach NUR geballere. ich weiß bis heute nicht, warum die aliens bei serious sam da waren, warum er die killt, wie man von einem ort zum anderen kommt, usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ist das deutsche duke nukem ungeschnitten oder ist doch wieder was geschnitten?? oder lieber aus österreich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.