Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever

Dragarock

Recommended Posts

Erst mal durchspielen glaub ich.

Aber auf mittlerer Schwierigkeit, sonst gibts keinen unverwundbarkeits Cheat.

Die genaue Vorgehensweise wird aber hier im Forum in einem anderen Thread genau beschrieben - einfach ein wenig herum stöbern.

Hatte gelesen, dass es egal sei auf welchem Grad man das Game durchspielt.

:emot-raise:

bezüglich der ego boosts... ich krieg im stripclub einen nicht, wo man die Stripperin zu einem speziellen tanz auffordern soll, geht das wenn man eins der 9 biere in titty city trinkt oder muss man eins trinken das man mit sich trägt? weil ichs bisher mit den 2 bier an der bar probiert hab und nichts passiert ist

bezüglich der ego boosts... ich krieg im stripclub einen nicht, wo man die Stripperin zu einem speziellen tanz auffordern soll, geht das wenn man eins der 9 biere in titty city trinkt oder muss man eins trinken das man mit sich trägt? weil ichs bisher mit den 2 bier an der bar probiert hab und nichts passiert ist

Das hat glaub ich bisher niemand so richtig kapiert. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man selbst und die Stripperin richtig steht.

Ja, "Normal" entspricht dem mittlerem Schwierigkeitsgrad...Hol dir möglichst von Anfang an die Ego-Boosts. Somit kommst du schneller und besser durch, sofern du nicht sowieso ein guter Shooter-Spieler bist!?

hm also hab schon erfahrung aber als shooter profi kann man mich nciht gerade bezeichnen :D

und ja hat ich auch vor die alle direkt zu sammeln, hab mir die ganzen egos gerade schon tabellarisch auf einen zettel geschrieben damit ich die abharken kann :)

hm also hab schon erfahrung aber als shooter profi kann man mich nciht gerade bezeichnen :D

und ja hat ich auch vor die alle direkt zu sammeln, hab mir die ganzen egos gerade schon tabellarisch auf einen zettel geschrieben damit ich die abharken kann :)

Die Meinungen über den Schwierigkeitsgrad gehen stark auseinander. Ich hab fast ein Jahr gebraucht, weil ich zwischendurch nicht weiterkam. In ca.2 Tagen hatte ich fast Alles, dann habe ich mir auf Verrückt die Zähne ausgebissen. Also für mich bisher das schwerste Spiel auf PS3!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...