ichigo_kun Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Stimmt nicht wirklich.Wenn man den unverwundbarkeits Cheat richtig einsetzt wird gar nichts gesperrt. Soo.. Hab verstanden wie ichs einzusetzen habe.. Nachdem man das Game durch hat, sollte man doch Cheats benutzen können!? Aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Unter Extras im Hauptmenü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Unter Extras im Hauptmenü! Im Menü "Extra" steht aber nichts von Cheats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Im Menü "Extra" steht aber nichts von Cheats! Erst mal durchspielen glaub ich. Aber auf mittlerer Schwierigkeit, sonst gibts keinen unverwundbarkeits Cheat. Die genaue Vorgehensweise wird aber hier im Forum in einem anderen Thread genau beschrieben - einfach ein wenig herum stöbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Erst mal durchspielen glaub ich.Aber auf mittlerer Schwierigkeit, sonst gibts keinen unverwundbarkeits Cheat. Die genaue Vorgehensweise wird aber hier im Forum in einem anderen Thread genau beschrieben - einfach ein wenig herum stöbern. Hatte gelesen, dass es egal sei auf welchem Grad man das Game durchspielt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hatte gelesen, dass es egal sei auf welchem Grad man das Game durchspielt.:emot-raise: Sofern es nicht gepatcht wurde, muss es auf Normal sein...Hätte ich das damals gewusst... Naja...Genug davon. Hier im Forum werden einge Sachen schlecht entschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potschn99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 genialer klassiker und gelungenes remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bezüglich der ego boosts... ich krieg im stripclub einen nicht, wo man die Stripperin zu einem speziellen tanz auffordern soll, geht das wenn man eins der 9 biere in titty city trinkt oder muss man eins trinken das man mit sich trägt? weil ichs bisher mit den 2 bier an der bar probiert hab und nichts passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bezüglich der ego boosts... ich krieg im stripclub einen nicht, wo man die Stripperin zu einem speziellen tanz auffordern soll, geht das wenn man eins der 9 biere in titty city trinkt oder muss man eins trinken das man mit sich trägt? weil ichs bisher mit den 2 bier an der bar probiert hab und nichts passiert ist Das hat glaub ich bisher niemand so richtig kapiert. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man selbst und die Stripperin richtig steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Sobald die Stripperin auf die Bühne kommt -das Bier trinken- und dann erscheint sie und der Ego-Boost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also das mit dem Bier hat bei mir gar nicht geklappt. Bei mir gings so: Level starten und SOFORT und gleich als erstes in den Hauptsaal gehen, dann ist die Stripperin gleich rausgekommen und endlich auf Duke eingegangen.(Sonst hat die immer nur rumgestrippt und mich ignoriert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hat bei mir jetzt geklappt. hab eins der Biere im Laden getrunken und mich ganz vorne hingestellt, als sie dann passend stand kam die Meldung dass ich mit viereck sie zu dem speziellen tanz auffordere, ich bedanke mich trotzdem herzlich für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey zusammen, ich habe mir das game gekauft vor ein paar wochen, war aber noch nicht in meiner ps3^^ und will jetzt damit anfangen, und wollt mal fragen, auf welchem schwierrigkeitsgrad soll ich am besten beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey zusammen, ich habe mir das game gekauft vor ein paar wochen, war aber noch nicht in meiner ps3^^ und will jetzt damit anfangen, und wollt mal fragen, auf welchem schwierrigkeitsgrad soll ich am besten beginnen?Fang am Besten auf Normal an, denn Verrückt wird echt knackig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du musst so und so mindestens auf normal durch um insane überhaupt freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du musst so und so mindestens auf normal durch um insane überhaupt freizuschaltenAch stimmt, das kommt ja noch dazu!? Ist etwas her... So spart man noch einen Durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hm okay also auf normal also Mittel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hm okay also auf normal also Mittel?!Ja, "Normal" entspricht dem mittlerem Schwierigkeitsgrad...Hol dir möglichst von Anfang an die Ego-Boosts. Somit kommst du schneller und besser durch, sofern du nicht sowieso ein guter Shooter-Spieler bist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, "Normal" entspricht dem mittlerem Schwierigkeitsgrad...Hol dir möglichst von Anfang an die Ego-Boosts. Somit kommst du schneller und besser durch, sofern du nicht sowieso ein guter Shooter-Spieler bist!? hm also hab schon erfahrung aber als shooter profi kann man mich nciht gerade bezeichnen und ja hat ich auch vor die alle direkt zu sammeln, hab mir die ganzen egos gerade schon tabellarisch auf einen zettel geschrieben damit ich die abharken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hm also hab schon erfahrung aber als shooter profi kann man mich nciht gerade bezeichnen und ja hat ich auch vor die alle direkt zu sammeln, hab mir die ganzen egos gerade schon tabellarisch auf einen zettel geschrieben damit ich die abharken kann Die Meinungen über den Schwierigkeitsgrad gehen stark auseinander. Ich hab fast ein Jahr gebraucht, weil ich zwischendurch nicht weiterkam. In ca.2 Tagen hatte ich fast Alles, dann habe ich mir auf Verrückt die Zähne ausgebissen. Also für mich bisher das schwerste Spiel auf PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.