chris03051979 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Haha! gerne doch!Leute ich hab ein kleines problem in der titty city. Und zwar bei dem ego boost, wo man die stripperin zu einem Tanz auffordert. Ich habs schon 15 mal mit und ohne Bier probiert, die will einfach nicht herkommen!? Gibts da irgendeinen Trick? Ich hab da auch mal ewig warten müssen - sicher über 5 Minuten. Irgendwann hat sie dann ihren Hintern aber her bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Haha! gerne doch!Leute ich hab ein kleines problem in der titty city. Und zwar bei dem ego boost, wo man die stripperin zu einem Tanz auffordert. Ich habs schon 15 mal mit und ohne Bier probiert, die will einfach nicht herkommen!? Gibts da irgendeinen Trick? Dann liegt es wohl eher daran, daß sie dich nicht leiden kann und deswegen mit dir nicht tanzen will. Also mir ist kein "Trick" bekannt. Es muß so gehen wie es in der Liste beschrieben wird. Hab ich und viele andere auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Haha! gerne doch!Leute ich hab ein kleines problem in der titty city. Und zwar bei dem ego boost, wo man die stripperin zu einem Tanz auffordert. Ich habs schon 15 mal mit und ohne Bier probiert, die will einfach nicht herkommen!? Gibts da irgendeinen Trick? Bei mir hat das auch ewig gedauert. Da musst du nur den richtigen Moment erwischen. Frag mich nicht wann der is. Hab das selbst nur zufällig hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bei mir hat das auch ewig gedauert. Da musst du nur den richtigen Moment erwischen. Frag mich nicht wann der is. Hab das selbst nur zufällig hingekriegt.Musste man nicht "einfach nur" sich an die Bar/Bühne stellen und ne Kanne trinken? Dann kam die Alte doch schon oder habe ich das falsch in Erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Musste man nicht "einfach nur" sich an die Bar/Bühne stellen und ne Kanne trinken? Dann kam die Alte doch schon oder habe ich das falsch in Erinnerung? Also ich hab das auch so einfach in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leute ich hab hier was lustiges für euch. Einige von euch kennen sie vielleicht, die Achievement Hunter, die immer nur blöd lachen und alles lustig finden in ihren Videos. Aber DIE können auch ganz schön "ragen", bei unsern geliebten Minigames Air-Hockey und Flipper zum Beispiel! Echt eine Wohltat, dieses Video, wenn man die 2 Trophies selbst schon gemacht hat! Ab circa 2 Minuten geht richtig los! [url=http://www.youtube.com/watch?v=NlyLdvQA6_4]Rage Quit: Duke Nukem Forever - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leute ich hab hier was lustiges für euch. Einige von euch kennen sie vielleicht, die Achievement Hunter, die immer nur blöd lachen und alles lustig finden in ihren Videos. Aber DIE können auch ganz schön "ragen", bei unsern geliebten Minigames Air-Hockey und Flipper zum Beispiel! Echt eine Wohltat, dieses Video, wenn man die 2 Trophies selbst schon gemacht hat! Ab circa 2 Minuten geht richtig los! Muhaha, mit einem Lachflash in's wohlverdiente Wochenende...Aber es wirkt doch schon etwas gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ne Frage Leute warum bekomm ich dıe trophae für alle ego dınger da ? ıch hab alles laut der lıste auf dıeser seıte doch beı tıtty cıty und duke cave werden noch fehlende angezeıgt und noch ın 2 lvl werden fehlende angezeıgt was muss ıch noch machen ?= MFG Mirac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ne Frage Leute warum bekomm ich dıe trophae für alle ego dınger da ? ıch hab alles laut der lıste auf dıeser seıte doch beı tıtty cıty und duke cave werden noch fehlende angezeıgt und noch ın 2 lvl werden fehlende angezeıgt was muss ıch noch machen ?= MFG Mirac Bist du sicher das du bei Duke Cave, Geflippert hast für Ego? Manche Objekte wie der Flipper zählen für andere Kapitel nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bist du sicher das du bei Duke Cave, Geflippert hast für Ego? Manche Objekte wie der Flipper zählen für andere Kapitel nämlich auch.Richtig, einige Sachen zählen nicht doppelt oder werden nicht gespeichert...War bei mir jedenfalls so. Die Liste nochmal genau angucken und zur Not ausdrucken und abstreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 aso muss ıch nochmal flippern ? und das erste lvl wie viele braucht das ? und was muss ıch ın tıtty cıty noch machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 aso muss ıch nochmal flippern ?und das erste lvl wie viele braucht das ? und was muss ıch ın tıtty cıty noch machen ?? Ich weiß ja nicht, was du schon gemacht hast!? Bist du nach dem LF gegangen? Manche Ego-Boosts kann man in mehreren Leveln machen. Diese zählen dann aber nur 1x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 also überall steht jetzt 2/2 .... und so doch bei duke nukems titty city 13/14 und bei duke lebt steht da 2/3 also was muss ıch noch holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 also überall steht jetzt 2/2 .... und so doch bei duke nukems titty city 13/14 und bei duke lebt steht da 2/3 also was muss ıch noch holen ?Hast du bei 'Duke lebt' definitiv alle Kugeln versenkt, ohne die Weiße einzulochen? Und bei 'Titty City' was getrunken bis die Tänzerin zu dir kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nimm einfach den Powerpyx-Videoguide aus dem Leitfaden und mach noch mal alle aus den 2 Leveln. Wenn dir nur mehr die 2 fehlen ist die Sache ja eh schon gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also die stripperin hat ihre dinger angefasst meint ihr das und die kugeln hab ich gemacht aber kannst ja nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo, ich habe den 1. Spieldurchgang hinter mir und möchte das Game jetzt auf Insane durchspielen. Ich merke aber, dass ich unheimliche Schwierigkeiten dabei habe! Hier im Forum war die Rede von InGame Cheats. Diese sollen wohl unter "Extras" zu finden sein.. Bei mir steht nichts von "Unverwundbar"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo,ich habe den 1. Spieldurchgang hinter mir und möchte das Game jetzt auf Insane durchspielen. Ich merke aber, dass ich unheimliche Schwierigkeiten dabei habe! Hier im Forum war die Rede von InGame Cheats. Diese sollen wohl unter "Extras" zu finden sein.. Bei mir steht nichts von "Unverwundbar"! Wenn du die Cheats aktivierst, werden sowieso die Trophäen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn du die Cheats aktivierst, werden sowieso die Trophäen gesperrt. Der User hat den Trick im Forum gepostet. Weiss nur nicht wo die Cheats aktiviert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn du die Cheats aktivierst, werden sowieso die Trophäen gesperrt. Stimmt nicht wirklich. Wenn man den unverwundbarkeits Cheat richtig einsetzt wird gar nichts gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.