Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Einige EgoBoosts sind in mehreren Leveln machbar, in der Liste dürfte jeweils nur eine aufgeführt sein.

Jo, hab ich dann festgestellt, als mein Maximum dann schon beim Kalender kam.

Eine Frage hab ich: Gibts Tipps, wie man gegen den Oktakönig auf Verrückt bestehen kann, ohne Ausrüstung wie Holo-Dukes oder Schrumpfstrahler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab ich dann festgestellt, als mein Maximum dann schon beim Kalender kam.

Eine Frage hab ich: Gibts Tipps, wie man gegen den Oktakönig auf Verrückt bestehen kann, ohne Ausrüstung wie Holo-Dukes oder Schrumpfstrahler?

Dafür gibt es sogar einen extra Tread;)

http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/70888-endboss-okta-koenig.html

KA was da drin steht, aber vielleicht hilfts ja. Ich hatte Holeduke und Schrumpfstrahler am Start, dannoch den Raketenwerfer. Man muss halt schön in Bewegung bleiben und sofern möglich links o. rechts in Deckung gehen. Fand den net besonders schwer, war im dritten Anlauf durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es sogar einen extra Tread;)

http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/70888-endboss-okta-koenig.html

KA was da drin steht, aber vielleicht hilfts ja. Ich hatte Holeduke und Schrumpfstrahler am Start, dannoch den Raketenwerfer. Man muss halt schön in Bewegung bleiben und sofern möglich links o. rechts in Deckung gehen. Fand den net besonders schwer, war im dritten Anlauf durch.

Aber die meisten Tipps waren ja nicht auf Verrückt ausgelegt und eine Differenzierung ist da schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du deine Tipps für Verrückt mit einfließen lassen, wenn du den Octakönig bezwungen hast;)

Naja, hab mich doch auf Schrumpfstrahler eingelassen und es damit geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen, wie wa den Energie-Egel plattkriegen

Leichter geht es nicht (Insane) - falls es nicht gepatcht wurde, keine Ahnung, DNF ewig nicht mehr gespielt..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kRI3C2cIMC8]Duke Nukem Forever - Energy Leech / Energie Egel - 2 Shoot Guide - HD - YouTube[/url]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter geht es nicht (Insane) - falls es nicht gepatcht wurde, keine Ahnung, DNF ewig nicht mehr gespielt..

mfg

Für die Bosse nutz ich deine Videos (ok, außer beim Battlelord in Las Vegas). Die sind wirklich hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal angezockt und ich bin begeistert (für 9,99 €:biggrin5:). Mehr kann man echt nicht erwarten.

Spiele auf Englisch und ist schon cool.

Allerdings verreiße ich die Waffen immer. Ist die Steuerung so unpräzise oder mache ich was falsch?

Jepp in englisch ist es schon sehr cool.:biggrin5:

Das hatte ich am anfang auch aber hab dann die Empfindlichkeit bisschen umgestellt danach gings ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die Platin auf...Komme an einigen Stellen einfach nicht weiter. -.-

Dachte ich mir auch mehrmals - jetzt fehlen mir zu 100 % (inkl. DLC) nur noch einmal Flippern.

Gib nicht auf - alles ist machbar!!!

Notfalls mit dem unverwundbar Cheat, wie er im "MG Stellung auf Insane" Threat beschrieben wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es richtig machst schon -> siehe Beschreibung in erwähntem Threat!

P.S. Den Moment die 100% Platin gemacht :smile::smile::smile:

Ja, Glückwunsch! ;)

Achso, dachte das geht für das ganze Spiel!? Danke, aber Crashkurs ist ja selbst auf Insane echt billig. Das habe ich schon...Komme an ganz banalen Stellen nicht weiter.

Dachte man kann immer mit aktivierten Cheat rausgehen, wenn das Spiel speichert und deaktiviert/aktiviert ihn dann irgendwie wieder...Keine Ahnung!?

Kriege es nicht hin. Die restlichen Trophäen waren ein Lacher, aber die letzten Beiden...Neee...Ich lass und verkaufe es. Das ist mir zu viel Frust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Glückwunsch! ;)

Achso, dachte das geht für das ganze Spiel!? Danke, aber Crashkurs ist ja selbst auf Insane echt billig. Das habe ich schon...Komme an ganz banalen Stellen nicht weiter.

Dachte man kann immer mit aktivierten Cheat rausgehen, wenn das Spiel speichert und deaktiviert/aktiviert ihn dann irgendwie wieder...Keine Ahnung!?

Kriege es nicht hin. Die restlichen Trophäen waren ein Lacher, aber die letzten Beiden...Neee...Ich lass und verkaufe es. Das ist mir zu viel Frust...

Wie gesagt, der Cheat funktioniert überall, ich hab ihn beim DLC einige Male verwendet...

Hauptspiel ist so gegangen. Wo genau hängst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...