Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe die tage mal wieder duke nukem gezockt für mein projekt und habe da ein problem festgestellt und zwar folgendes . bin gerade dabei alle ego boost zu machen und habe im strip club alle ego boosts bekommen ( level durchgespielt ) und bin danach in die levelauswahl um das nächste level zu daddeln und siehe da meine ganzen ego boost aus dem strip club sind wieder auf null . ist der erfolg verbuggt oder muss ich dabei was beachten ?

Du musst die Level auch zu Ende spielen um die Ego Boosts zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt's, dass nach 14 Jahren Pause endlich der Duke wieder lebt.

Ich erinnere mich noch als ich als kleiner Bub 1998 so ein PC Games Sonderheft von meinem Dad las: da stand drin: die Top Releases 1999 - und der Duke war abgebildet. Ich konnte es kaum erwarten... und fand es schade, dass nach dem coolen "Manhattan Project" von 2001 nix mehr kam.

Jetzt ist er da - und nur was für Nostalgiefans macht's ne Menge Spaß - natürlich nur auf Englisch. Doch eine Frage stell' ich mich immer wieder: wer hat sich nur die Geschichte mit 2 Waffen gleichzeitig ausgedacht?

Das ist nicht der Duke. Genauso wenig mit dem Automatik-Health-Refilling. Und schon garnicht Parts, wo man an Geschütze gefesselt ist.

Aber irgendwie find' ich das Spiel trotzdem toll - und der DLC übertrifft sich ja in Sachen Spielbarkeit, Ideen und Humor selbst. Große Klasse - für 8 € einer der seltenen würdigen DLCs. Kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mir das Spiel zulegen und wollte fragen ob es sich lohnt???

Wenn man den "Duke" und seinen "Charme" mal bei Seite lässt, bleibt nur ein mittelmäßiger Shooter. Ich z.B. kenne Duke3D noch aus Kindertagen und daher ist auch jeder weitere Teil ein MustHave:cool2:

Die fünf Dukes, die nacheinander einen Spruch in allen fünf Weltsprachen raushauen? :biggrin5: Unverwechselbar!

Genau wegen solchen Szenen:xD: Oder der Film den man abspielen muss und die Sprüche in den Arenen. Hat schon ein wenig was von TrashGaming, wäre evt. ein eigenes Genre für den Duke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kajn mir einer sagen wie die eine mio. Punkte in duke nuke dlc gehen krieg die ums verreken nicht den bloeden flipper auf eine moo. Uu bringen

Ich hab das nach dem gleichen Prinzip gemacht, wie im Video zum Hauptspiel. Multiplikator auf x6 gebracht und dann auf "Sicherheit" gespielt, die Kugel mit dem rechten Flipper leicht hoch schießen und wieder auffangen;)

Den DLC Flipper fand ich generell leichter als den vom Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Freunde,

könnte mir jemand freundlicherweise verraten ob ich den neuesten DLC aus dem deutschen Store mit meiner PEGI-Verision zocken kann? Würde mir das gerne auch runterladen. :smile:

Musst einfach den BLES Code von der Rückseite der Spielanleitung, mit dem Code aus dem PSN vergleichen. Schon weißt du bescheid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst einfach den BLES Code von der Rückseite der Spielanleitung, mit dem Code aus dem PSN vergleichen. Schon weißt du bescheid;)

Einfacher wäre es doch gewesen, wenn jemand hier geschrieben hätte "ja ich hab auch die PEGI und das funktioniert!" :biggrin5:

OK, die Sache mit dem BLES Code ist mir zwar bekannt nur bin ich irgendwie zu blöd dafür. Müssen die Codes identisch sein? Ich dachte immer, da gibts mehrere solcher Codes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher wäre es doch gewesen, wenn jemand hier geschrieben hätte "ja ich hab auch die PEGI und das funktioniert!" :biggrin5:

OK, die Sache mit dem BLES Code ist mir zwar bekannt nur bin ich irgendwie zu blöd dafür. Müssen die Codes identisch sein? Ich dachte immer, da gibts mehrere solcher Codes!

Jup, müssen identisch sein und nochmal: Jup, es gibt mehrere (z.B. Dt,Uk,Us Version etc)

Hab das zu Beginn meiner PS3 Zeit auf die harte Tour lernen müssen. UK Version von Fear2 und hab dazu den DLC aus dem Dt Store gekauft, ging natürlich nicht:facepalm: Hab mir erst lange Zeit später meinen UK Account zugelegt und mit dem DLC hats dann gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, müssen identisch sein und nochmal: Jup, es gibt mehrere (z.B. Dt,Uk,Us Version etc)

Hab das zu Beginn meiner PS3 Zeit auf die harte Tour lernen müssen. UK Version von Fear2 und hab dazu den DLC aus dem Dt Store gekauft, ging natürlich nicht:facepalm: Hab mir erst lange Zeit später meinen UK Account zugelegt und mit dem DLC hats dann gefunzt.

OK, ich hab jetzt nachgeschaut. In der Beschreibung steht nichts von einem BLES Code. Also kann ich doch annehmen, daß das wohl funktionieren muß, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hab jetzt nachgeschaut. In der Beschreibung steht nichts von einem BLES Code. Also kann ich doch annehmen, daß das wohl funktionieren muß, oder net?

Auf meiner UK Version hab ich einen BLES Code!?! Hast du auch auf die Rückseite geschaut? Steht ziemlich klein und unten auf der Rückseite. Ist eigentlich bei allen Games so, also die ich zumindest hier hab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner UK Version hab ich einen BLES Code!?! Hast du auch auf die Rückseite geschaut? Steht ziemlich klein und unten auf der Rückseite. Ist eigentlich bei allen Games so, also die ich zumindest hier hab:biggrin5:

Nein, sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte im PSN-Store steht nichts von einem BLES Code. Normalerweise steht doch bei der Artikelbeschreibung irgendwo drunter der Code. Und da stand kein Code.

Ist aber jetzt auch nicht mehr so wichtig. Hab schon mit dem Download angefangen. Lasse mich dann einfach überraschen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit der Liste geschafft, sollte also vollständig sein. Anderenfalls kannst du dir auch das Video im Leitfaden anschauen.

OK, trotzdem ist da ein Fehler drin. Die Sache mit dem Papierflieger im Schulbus ist auf dem Damm und nicht im Schrumpfmaschinenkapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...