Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Öhhhhhhhhhhm....welches Portal? Ich gestehe: ich habe die Anspielung nicht verstanden. OK, wenn du dich schon traust, trau ich mich auch. Ich habs auch nicht verstanden. Aber mit Portal meint er sicherlich das Game "Portal" von Valve, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 na auf dem fass ist ein herz und das ist ne anspielung auf den herzwürfel in portal edit: @romeo: ich bin ein mädchen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 na auf dem fass ist ein herz und das ist ne anspielung auf den herzwürfel in portal edit: @romeo: ich bin ein mädchen >.< Ups, sorry. Damit hab ich nun wirklich gar nicht gerechnet. Meinst du aber Portal 1 oder 2? Teil 2 kenne ich nämlich noch nicht. Und nochmals sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ups, sorry. Damit hab ich nun wirklich gar nicht gerechnet. Meinst du aber Portal 1 oder 2? Teil 2 kenne ich nämlich noch nicht. Und nochmals sorry! kein problem wenn ich duke nukem suchte komm ich mir schon iwie männlich vor teil 2 meine ich. da gibts diesen herzwürfel und eben das altbekannte versprechen von glados mit dem kuchen (keine angst ich verrate nichts weiter vom geschehen ) und in duke nukem wird ne ziemlich deutliche anspielung mit dem fass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat jetzt schon einer die Kacke-werf-Trophäe als Platinauslösende genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hat jetzt schon einer die Kacke-werf-Trophäe als Platinauslösende genommen? Oh Mann, du stellst Fragen. Wieso interessiert dich das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh Mann, du stellst Fragen. Wieso interessiert dich das denn? Ach nur so weil beim Anfang es noch welche machen wollten und hier ja sonst nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ach nur so weil beim Anfang es noch welche machen wollten und hier ja sonst nichts passiert Achso, das wußte ich nicht. Manche haben wohl nur Scheiße im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Achso, das wußte ich nicht. Manche haben wohl nur Scheiße im Kopf Schlimmer sind die wo es nicht mal umgerührt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im lvl "highwayschlacht" ist ne anspielung auf half-life. also klingt zwar etwas weit hergeholt aber als duke sagt "ein brecheisen wär jez gut" bei den brettern musst ich schon wieder daran denken.... :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im lvl "highwayschlacht" ist ne anspielung auf half-life. also klingt zwar etwas weit hergeholt aber als duke sagt "ein brecheisen wär jez gut" bei den brettern musst ich schon wieder daran denken.... :emot-kiddo: Na dann wirds ja mal Zeit das ich den Duke mal an spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Na dann wirds ja mal Zeit das ich den Duke mal an spiele ^^Jepp das solltest du wohl mal machen,denn es macht echt ne menge spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kein problem wenn ich duke nukem suchte komm ich mir schon iwie männlich vor teil 2 meine ich. da gibts diesen herzwürfel und eben das altbekannte versprechen von glados mit dem kuchen (keine angst ich verrate nichts weiter vom geschehen ) und in duke nukem wird ne ziemlich deutliche anspielung mit dem fass gemacht *lach* Dachte, Du hättest den Artikel vor Portal vergessen. Deine Erklärung hilft mir aber jetzt auch nicht weiter. Keine Ahnung, was Portal ist. Denke, ein Spiel *naheliegend* Da ich das aber wie gesagt, weder kenne noch gespielt habe.... Edith sagt, Sie hat mal gegoogelt. Und ist nun schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 eine frage zur trophy "warteschleife": ist es in ordnung wenn ich mir das telefonat anhöre und dann beim nächsten speicherpunkt das kapitel verlasse (so wie bei blechkopf) oder muss ich das ganze kapitel spielen? *lach* Dachte, Du hättest den Artikel vor Portal vergessen. Deine Erklärung hilft mir aber jetzt auch nicht weiter. Keine Ahnung, was Portal ist. Denke, ein Spiel *naheliegend* Da ich das aber wie gesagt, weder kenne noch gespielt habe.... Edith sagt, Sie hat mal gegoogelt. Und ist nun schlauer. ja ist ein spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 eine frage zur trophy "warteschleife":ist es in ordnung wenn ich mir das telefonat anhöre und dann beim nächsten speicherpunkt das kapitel verlasse (so wie bei blechkopf) oder muss ich das ganze kapitel spielen? Das ganze Kapitel mußt du ganz sicher nicht durch, nur bis zum nächsten Checkpoint. Die andere Frage ist aber, ob du die jeweiligen Telefonate ganz anhören mußt oder ob es reicht, wenn du sie einfach startest und weiter gehst? Das weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß aber, daß ich sicherheitshalber die Telefonate mir ganz angehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 na die telefonate muss ich mir ganz anhören also zumindest bleib ich dann dort stehen. werd ich heute abend machen wenn ich wieder daheim bin. hab heute morgen noch die trophy "revolverheld" geholt und noch alle katzenfische abgeballert. also fehlt mir nur die nachrichten trophy und dann endlich platin. werd ich heute abend dann hoffentlich hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab mir igendwie echt mehr von dem Spiel erhofft....da wartet man so ewig...und dann haut es einen noch nicht mal von den socken.. was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich durfte in dem spiel mit kacke werfen also find ichs toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 naja wenn man kein fan ist sollte man die finger von lassen bis auf die etwas nervigen ladezeiten ist es ganz spaßig. Hat einer schon was zwecks neuen DLC gehört oder kann man die jetzt unter Ulk verbuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich habs heute auch angetestet und werds dann zu weihnachten bekommen, mich hat das Spiel umgehauen, es ist kein MW3 oder Crisis2, soll es aber auch nicht, mir auch egal ob manche texturen aussehen als wäre sie von 1998. Aber hallo es ist der Duke!!! derbe sprüche, steroide und bier, stripschuppen und was nicht alles, das game ist epic und nichts anderes. wer halt ein game auf neuem standart sucht mit toller grafik und weiss nicht was, der solte halt nicht den Duke kaufen, aber ich kenne Duke noch von damals und ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.