Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever

Dragarock

Recommended Posts

na auf dem fass ist ein herz und das ist ne anspielung auf den herzwürfel in portal :D

edit:

@romeo: ich bin ein mädchen >.<

Ups, sorry. Damit hab ich nun wirklich gar nicht gerechnet. :biggrin5:

Meinst du aber Portal 1 oder 2? Teil 2 kenne ich nämlich noch nicht. :smile:

Und nochmals sorry!

Ups, sorry. Damit hab ich nun wirklich gar nicht gerechnet. :biggrin5:

Meinst du aber Portal 1 oder 2? Teil 2 kenne ich nämlich noch nicht. :smile:

Und nochmals sorry!

kein problem wenn ich duke nukem suchte komm ich mir schon iwie männlich vor :D

teil 2 meine ich. da gibts diesen herzwürfel und eben das altbekannte versprechen von glados mit dem kuchen (keine angst ich verrate nichts weiter vom geschehen :D) und in duke nukem wird ne ziemlich deutliche anspielung mit dem fass gemacht

kein problem wenn ich duke nukem suchte komm ich mir schon iwie männlich vor :D

teil 2 meine ich. da gibts diesen herzwürfel und eben das altbekannte versprechen von glados mit dem kuchen (keine angst ich verrate nichts weiter vom geschehen :D) und in duke nukem wird ne ziemlich deutliche anspielung mit dem fass gemacht

*lach* Dachte, Du hättest den Artikel vor Portal vergessen.

Deine Erklärung hilft mir aber jetzt auch nicht weiter. Keine Ahnung, was Portal ist. Denke, ein Spiel *naheliegend* Da ich das aber wie gesagt, weder kenne noch gespielt habe....

Edith sagt, Sie hat mal gegoogelt. Und ist nun schlauer.

eine frage zur trophy "warteschleife":

ist es in ordnung wenn ich mir das telefonat anhöre und dann beim nächsten speicherpunkt das kapitel verlasse (so wie bei blechkopf) oder muss ich das ganze kapitel spielen?

*lach* Dachte, Du hättest den Artikel vor Portal vergessen.

Deine Erklärung hilft mir aber jetzt auch nicht weiter. Keine Ahnung, was Portal ist. Denke, ein Spiel *naheliegend* Da ich das aber wie gesagt, weder kenne noch gespielt habe....

Edith sagt, Sie hat mal gegoogelt. Und ist nun schlauer.

ja ist ein spiel^^

eine frage zur trophy "warteschleife":

ist es in ordnung wenn ich mir das telefonat anhöre und dann beim nächsten speicherpunkt das kapitel verlasse (so wie bei blechkopf) oder muss ich das ganze kapitel spielen?

Das ganze Kapitel mußt du ganz sicher nicht durch, nur bis zum nächsten Checkpoint.

Die andere Frage ist aber, ob du die jeweiligen Telefonate ganz anhören mußt oder ob es reicht, wenn du sie einfach startest und weiter gehst? Das weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß aber, daß ich sicherheitshalber die Telefonate mir ganz angehört habe.

na die telefonate muss ich mir ganz anhören also zumindest bleib ich dann dort stehen. werd ich heute abend machen wenn ich wieder daheim bin. hab heute morgen noch die trophy "revolverheld" geholt und noch alle katzenfische abgeballert. also fehlt mir nur die nachrichten trophy und dann endlich platin. werd ich heute abend dann hoffentlich hinkriegen.

ich habs heute auch angetestet und werds dann zu weihnachten bekommen, mich hat das Spiel umgehauen, es ist kein MW3 oder Crisis2, soll es aber auch nicht, mir auch egal ob manche texturen aussehen als wäre sie von 1998. Aber hallo es ist der Duke!!! derbe sprüche, steroide und bier, stripschuppen und was nicht alles, das game ist epic und nichts anderes.

wer halt ein game auf neuem standart sucht mit toller grafik und weiss nicht was, der solte halt nicht den Duke kaufen, aber ich kenne Duke noch von damals und ich bin zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...