Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Wie geht das denn mit WARTESCHLEIFE,

reicht es einfach nur das Telefon anzumachen und denn weiter zu rennen oder muss ich das sehr leise Telefon zuende anhören?

Laut dem Leitfaden muss man die Telefonate zu ende hören. Habs auch von Anfang an immer so gemacht, bevor eins am Ende nicht gewertet wird. Und man kann ja nirgends sehen, welche Telefonate man hat und welche nicht. Aber die Trophäe kam bei mir während dem letzten Telefonat und nicht danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Leitfaden muss man die Telefonate zu ende hören. Habs auch von Anfang an immer so gemacht, bevor eins am Ende nicht gewertet wird. Und man kann ja nirgends sehen, welche Telefonate man hat und welche nicht. Aber die Trophäe kam bei mir während dem letzten Telefonat und nicht danach.

hab gestern noch im englischen Trophy Guide geguckt da steht das man sie nur anmachen muss und denn weiter kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Ich dachte immer, ich kann mich den Angaben von ogdb.de verlassen. Wohl doch nicht. Außer, alle anderen irren sich. Das würde mich jetzt auch interessieren.

Als Darksiders neu war hies es auch die UK ist nicht deutsch

und bei ebay uk habe ich aber bei den auktionen manchmal gesehen das auf der disc das usk logo war, was mich immer verwirrt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woah wie geil! wollte mir grad die trophy fassfreundschaft holen da fiel mir erst das mit dem herz auf. die schönste anspielung im ganzen spiel vor allem das mit kuchen. ich liebe portal und die macher von dnf anscheinend auch :3 :D

Öhhhhhhhhhhm....welches Portal? Ich gestehe: ich habe die Anspielung nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...