Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Leute habe 3 Fragen: Wo gibt es Nahrung ? finde im ersten Level nichts. Wie kann ich die 3 Helme für die trophy mit den sammeln 3 helmen sammeln? Kann die niergendwie aufsammeln. Und wo soll der dritte Helm sein weiss nämlich nicht wo die stelle sein soll erkenne das Youtube Video kaum. Bitte um schnelle Antwort will morgen Platin haben.

Du kommst doch mit dem Aufzug runter in die Lobby und gehst in Richtung Talkshow.

Nahrung findest du z.B. links und rechts in den Aufenthaltsräumen oder simpler neben dem Jungen,

dem du das Autogramm geben musst, steht ein Teller mit Donuts.

Die Helme kannst du nicht wirklich aufsammeln. Du stellst dich danebeben und der Duke

lässt nen Spruch ab und der Helm gilt als gefunden.

Der letzte Helm ist im Unterwasser-Level Sprengung des Damms, nachdem du die erste Bombe platziert hast.

Schau dir das Video von PowerPyx oder ein anderes dazu auf Youtube an z.B.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WD-54N9Af1g]Duke Nukem Forever - Bucket Head Achievement / Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi^^

kann man die Level durcheinander machen oder muss man die Reinfolge richtig machen. Hab den Endboss schon auf Extrem und noch ein paar andere Level. Geht das oder nicht?

Thx im Vorraus für euche Antworten^^

Ja das geht! Da du die Kapitel direkt anwählen kannst, hast du auch die Möglichkeit kreuz und quer zu zocken. Kein Problem.

Beachte aber, wenn du mal ein neues Spiel starten solltest, wird dein Ego zurückgesetzt. Daher hab ich auch die Story nur einmal durchgezockt und den Rest über Kapitelanwahl gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jmd sagen wie lange man etwa fürs normale durchspielen der story braucht? will mir das spiel ausleihen und muss wissen für wieviele tage.

Wenn du es einfach nur durchspielen willst, ohne groß Trophäen zu sammeln, würde ich sagen etwa 12-15 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad.

Wenn du auf Platin aus bist, guck am besten beim Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir genauso, hatte es erstmal so probiert, keine Chance... :D

Da frage ich mich ob es überhaupt jemand ohne diesen Trick gemacht hat? Erstens würde es Stunden dauern und zweitens hätte man am Ende Krämpfe in den Fingern. Kann man ja nicht mit einem echten Flipper vergleichen.

Ich denke, die eigentliche Kunst war es, diesen Trick zu entdecken. Und da sind wir hier im Forum ganz klar im Vorteil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da frage ich mich ob es überhaupt jemand ohne diesen Trick gemacht hat? Erstens würde es Stunden dauern und zweitens hätte man am Ende Krämpfe in den Fingern. Kann man ja nicht mit einem echten Flipper vergleichen.

Ich denke, die eigentliche Kunst war es, diesen Trick zu entdecken. Und da sind wir hier im Forum ganz klar im Vorteil :biggrin5:

Mit einem Quäntchen Glück kommt man schon ziemlich weit, ohne zu tricksen. 700 000 + waren bei mir keine Seltenheit. Für die Trophäe hatte ich (regulär) bis 600 000 gespielt gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht schon laune, aber seh ich das richtig das man nur 2 Waffen tragen kann? Wie kann man zwischen den beiden Waffen wechseln?

Grüße

Soweit ich mich erinnern kann, hätte ein Patch rauskommen sollen, wodurch man dann vier Waffen tragen kann. Kann mich aber sehr wage daran erinnern das mal gelesen zu haben. Falls du das immer noch nicht kannst, ist da wohl noch nichts in dieser Richtung geschehen.

Wie man Waffen wechseln kann weiß ich nicht mehr. Geht das denn nicht über das Steuerkreuz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...