Venom211 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich kann dir zwar nicht sagen wie das geht, ich kann aber sagen, daß es geht. Ich selber hab das auch erst mitbekommen, nachdem ich schon durch war. Mußt hier irgendwo mal suchen. Es gibt da wohl eine Möglichkeit.Ich weiß nur, daß wenn man das Spiel einmal durch hat, werden die Cheats freigeschalten. Die Frage ist aber, ob die Cheats zugänglich sind, wenn man ein "Neues Spiel" startet? Die andere Frage wiederum ist, warum sollte man denn ein "Neues Spiel" starten, wenn man doch alles über Kapitel anwählen kann? So habe ich es gemacht. Denn dann habe ich mein Ego noch gehabt. Ist somit etwas leichter mit einem höheren Ego. Um mein Ego zu maximieren habe ich dann auch über Kapitelanwahl (auf schwer natürlich) die "leichteren" Level angewählt und mir die restlichen Egos geholt. Ich hoffe du verstehst was ich meine Habs probiert aber es geht nicht.Es geht auch nicht wenn man kurz vorm Level Ende steht und die ausschaltet.Tja das heiss mühsam alles von vorne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich habe mir das Spiel mal ausgeliehen, und muss sagen es gefällt mit richtig gut. Ich weiß gar nicht warum das überall so schlecht gemacht wird. Das ist mal was anderes als diese ewigen hochglanz Ego-Shooter ala CoD. Habe schon lange nicht mehr soviel gegrinst bei einem Spiel. Das einzige, was mir wirklich nicht gefällt sind die langen Ladezeiten. Das ist echt nervig, besonders nachdem man gestorben ist. Aber ansonsten richtig gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel seit gestern und habe es dann gestern Abend gleich mal angezockt. Obwohl ich alles andere als ein Shooter Fan bin, gefällt mir das Spiel richtig gut. Ich find den Humor in diesem Spiel einfach lasse. ´ Negativ sehe ich allerdings die teils schwache Grafik und die ewiglangen Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Da nicht nur mich manche Stellen auf Verrückt den letzten Nerv kosten, dacht ich poste mal einen Link zum Damn I'm Good Walkthrough über den ich gerade gestolpert bin. Muss echt sagen, dass ich schwer beeindruckt war, wie der Author da stellenweise abrockt Hier gehts zum ersten Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=OmqRiD_cG7M]Duke Nukem Forever - Damn I'm Good Difficulty (1 of 41) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe das Spiel seit gestern und habe es dann gestern Abend gleich mal angezockt. Obwohl ich alles andere als ein Shooter Fan bin, gefällt mir das Spiel richtig gut. Ich find den Humor in diesem Spiel einfach lasse. ´Negativ sehe ich allerdings die teils schwache Grafik und die ewiglangen Ladezeiten. Mal die alten Games gespielt? Der Humor war immer erste Sahne, was man von der Technik damals schon nicht unbedingt behaupten konnte - aber darum gings in Duke Nukem auch nie. Wenn du aber Spaß mit Forever hast, dann hast du verstanden um was es geht - willkommen im Klub!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asatruhh86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute, bin neu hier weil ich mal Hilfe bräuchte. Hab mir heute Duke Nukem Forever geholt und wollte ees auch gleich anzocken. Das Problem ist, dass das Spiel, bzw die Steuerung extrem hakt! Das Spiel an sich läuft gut und flüssig, aber sobad man sich umsehen oder bewegen will geht dder Dukee zwei Schritte und bleibt dann stehen. Nur durch erneutes drücken des Bewegungssticks geht er wieder ein paar Schritte. Das gleiche beim umsehen. Auch durch Neustart des Spiels oder der ganzen Konsole ist es nicht zu beheben. Ein Wechsel des Kontrollers bringt ebenfalls nichts. Ist einem von euch dieses Problem bekannt? Oder hat jemand eine Idee woran es liegt? Zu erwähnen ist vielleicht das es keine Original PS3 Controller sind, sondern welche vn hama. Probleme hatte ich mit Ihnen jedoch bisher bei keinem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute,bin neu hier weil ich mal Hilfe bräuchte. Hab mir heute Duke Nukem Forever geholt und wollte ees auch gleich anzocken. Das Problem ist, dass das Spiel, bzw die Steuerung extrem hakt! Das Spiel an sich läuft gut und flüssig, aber sobad man sich umsehen oder bewegen will geht dder Dukee zwei Schritte und bleibt dann stehen. Nur durch erneutes drücken des Bewegungssticks geht er wieder ein paar Schritte. Das gleiche beim umsehen. Auch durch Neustart des Spiels oder der ganzen Konsole ist es nicht zu beheben. Ein Wechsel des Kontrollers bringt ebenfalls nichts. Ist einem von euch dieses Problem bekannt? Oder hat jemand eine Idee woran es liegt? Zu erwähnen ist vielleicht das es keine Original PS3 Controller sind, sondern welche vn hama. Probleme hatte ich mit Ihnen jedoch bisher bei keinem Spiel. Also wenn du es schon erwähnst, würde ich sagen dass es an den controller liegt, aber Duke Nukem hat wirklich mehrere Fehler, aber sowas ist mir nicht bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Leute,bin neu hier weil ich mal Hilfe bräuchte. Hab mir heute Duke Nukem Forever geholt und wollte ees auch gleich anzocken. Das Problem ist, dass das Spiel, bzw die Steuerung extrem hakt! Das Spiel an sich läuft gut und flüssig, aber sobad man sich umsehen oder bewegen will geht dder Dukee zwei Schritte und bleibt dann stehen. Nur durch erneutes drücken des Bewegungssticks geht er wieder ein paar Schritte. Das gleiche beim umsehen. Auch durch Neustart des Spiels oder der ganzen Konsole ist es nicht zu beheben. Ein Wechsel des Kontrollers bringt ebenfalls nichts. Ist einem von euch dieses Problem bekannt? Oder hat jemand eine Idee woran es liegt? Zu erwähnen ist vielleicht das es keine Original PS3 Controller sind, sondern welche vn hama. Probleme hatte ich mit Ihnen jedoch bisher bei keinem Spiel. Meine Empfehlung: Wirf die Hamas weg und hol dir die Originale. Ich hab noch nie von so einem Problem gehört. Wüßte nicht, daß hier jemand was erwähnt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Meine Empfehlung: Wirf die Hamas weg und hol dir die Originale. Ich hab noch nie von so einem Problem gehört. Wüßte nicht, daß hier jemand was erwähnt hätte. ^This. Hatte damals für die Ps2 schonmal so einen Controller nach 1 woche war der bei mir im Müll... solltest dir echt die Orginalen holen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ...solltest dir echt die Orginalen holen ! Hab nichts Anderes im Haus, insofern auch meine Empfehlung für das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ha das Spiel oder die Balls of Steel version gibt es grad für 29 bei Saturn, da muss man ja übe legen ob ich es mir nicht doch hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zwecks DLC kommt ja momentan auch nichts wirkliches mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Was muss man in dem spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Was muss man in dem spiel machen welchem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Duke nukem forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Duke nukem forever Schau dir Trailer an dann weißt du's. Es geht darum, dass Aliens (von vorherigen Duke teilen) die Erde angreifen, weil sie den Duke wollen. Und du musst die Invasion stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was muss man in dem spiel machen Alles töten was dem Duke auf die Eier geht! Seltsame Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi ich raste bald völlig aus, weil der f*** Flipper mir so auf den Geist geht. Ich habe mir das video im leitfaden angeschaut. Bei dem im video rollt die Kugel von selbst zurück auf den oberen Flipper(gutes Bsp. bei 1min). Ich mach das zwei mal dann ist die Kugel wieder unten bei mir geht das überhaupt nicht. Bitte um Hilfe wie ich die 1 Mil. beim flippern schaffe Thx im Vorraus für euch Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi ich raste bald völlig aus, weil der f*** Flipper mir so auf den Geist geht. Ich habe mir das video im leitfaden angeschaut. Bei dem im video rollt die Kugel von selbst zurück auf den oberen Flipper(gutes Bsp. bei 1min). Ich mach das zwei mal dann ist die Kugel wieder unten bei mir geht das überhaupt nicht. Bitte um Hilfe wie ich die 1 Mil. beim flippern schaffe Thx im Vorraus für euch Antworten Wenn du es GENAU so machst, wie im Leitfaden beschrieben und im Video gezeigt, klappt es eigentlich ganz gut. Wenn ich dich richtig verstanden habe, drückst du 2x L3. Das muß zwar nicht kann aber ein Tilt verursachen, daher würde ich es nur 1x machen. Ich hab es immer vermieden 2x zu machen, um mir ganz sicher zu gehen. Da mußt du schon mit Gefühl ran. Ist ne Geduldsache. Und wenn du es schaffst den Multiplikator zu erhöhen (wie es geht steht im Leitfaden), dann geht es sogar recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Leute habe 3 Fragen: Wo gibt es Nahrung ? finde im ersten Level nichts. Wie kann ich die 3 Helme für die trophy mit den sammeln 3 helmen sammeln? Kann die niergendwie aufsammeln. Und wo soll der dritte Helm sein weiss nämlich nicht wo die stelle sein soll erkenne das Youtube Video kaum. Bitte um schnelle Antwort will morgen Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.