Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever

Dragarock

Recommended Posts

Gut, das ist halt sehr subjektiv! Mir macht es Spaß, mich durch einen hohen Schwierigkeitsgrad zu kauen...:biggrin5:
Absolut, geht mir genauso! :yesnod:
Dieses "MP-gebooste" macht mir persönlich keinen Spaß! Ich mach es bei den Spielen, die mir gut gefallen haben, nur um an die Platin zu kommen.
Auch diesbezüglich geht´s mir zu 99% wie dir. Wieso 99%? Das 1% hab ich für GTAIV resrviert, denn ob ihr´s glaubt oder nicht, da hat mir das boosten am Flughafen extrem viel Spaß gemacht, auch weil ich ´ne super Truppe am Start hatte! :2thumbsup:
...Geschmackssache eben!

...das ja immer! :smile:

Habe mir das Spiel Samstag mit nem Kumpel bei Gamestop gekauft und muss wirklich sagen F*** ist das geil ! Warum hab ich nur soo lange gewartet...

Ich für meinen Teil bin begeistert von diesem Masterpiece !

Wie habe ich die Sprüche vermisst :cool2:

Wer Lust auf ein bissl Online zocken bock hat einfach per pn melden !

Wow, da würde ich sofort zuschlagen. Ist ein unschlagbarer Preis.

Viel weniger wert ist der Duke doch auch nicht, oder? :biggrin5:

Hart, der Duke wurde überall reduziert. Gerade gesehen bei thehut.com:

Duke Nukem Forever 12,85 GBP = 14,69€

Balls of Steel Edition 39,85 GBP = 45,56 €

Hatten wir nicht mal die Debatte ob BoS irgendwie limitiert ist? Tja an der Reduzierung plötzlich und dem scheinbar endlosen Vorrat an BoS Versionen, sieht man wie sehr "limitiert". :biggrin5: Ah man hät ich nur wie normalerweise ein bisschen gewartet, aus diesem Grund sollte man sich Games echt nie kurz nach Release holen.

Hart, der Duke wurde überall reduziert. Gerade gesehen bei thehut.com:

Duke Nukem Forever 12,85 GBP = 14,69€

Balls of Steel Edition 39,85 GBP = 45,56 €

Hatten wir nicht mal die Debatte ob BoS irgendwie limitiert ist? Tja an der Reduzierung plötzlich und dem scheinbar endlosen Vorrat an BoS Versionen, sieht man wie sehr "limitiert". :biggrin5: Ah man hät ich nur wie normalerweise ein bisschen gewartet, aus diesem Grund sollte man sich Games echt nie kurz nach Release holen.

Da gebe ich dir sowas von Recht. Kauf mir Killzone 3 CE für 80 Teuronen und paar Monate später hätte ich mir über amazon.de sogar die Helghast-Edition für 60 bestellen können. In Zukunft werde ich mich arg zurück halten. Ich muß kein Spiel mehr zum Release haben. Außer ich kann wirklich nicht länger warten, wie jetzt bei Dark Souls :biggrin5:

Ich brauch mal kurz Hilfe.

Bei Lady-Killer Part 3 wo man über diese Überdimensionale Duke Statue die man selber lenken kann zu seinen Leutz rauf muss. Auf den Kopf komm ich aber rüber nicht.Wo is der Trick dabei?

Danke =)

Du musst die Hand mit der Knarre nach oben lenken dan kommst du rauf.

Mal was anderes kann man nicht den Modus verrückt mit cheats(die schon da sind wenn man durch hat)bis zum letzten Level machen und dan ausstellen?

Mal was anderes kann man nicht den Modus verrückt mit cheats(die schon da sind wenn man durch hat)bis zum letzten Level machen und dan ausstellen?

Ich kann dir zwar nicht sagen wie das geht, ich kann aber sagen, daß es geht. Ich selber hab das auch erst mitbekommen, nachdem ich schon durch war. Mußt hier irgendwo mal suchen. Es gibt da wohl eine Möglichkeit.

Ich weiß nur, daß wenn man das Spiel einmal durch hat, werden die Cheats freigeschalten. Die Frage ist aber, ob die Cheats zugänglich sind, wenn man ein "Neues Spiel" startet? Die andere Frage wiederum ist, warum sollte man denn ein "Neues Spiel" starten, wenn man doch alles über Kapitel anwählen kann? So habe ich es gemacht. Denn dann habe ich mein Ego noch gehabt. Ist somit etwas leichter mit einem höheren Ego. Um mein Ego zu maximieren habe ich dann auch über Kapitelanwahl (auf schwer natürlich) die "leichteren" Level angewählt und mir die restlichen Egos geholt. Ich hoffe du verstehst was ich meine :biggrin5:

Du musst die Hand mit der Knarre nach oben lenken dan kommst du rauf.

Oh gut das da zwei pfeile nach oben und unten sind sollte mir ja bekannt sein -.-

Danke.

oh gott ich krieg ne kriese :(

hab endlich den doofen okta könig geschaft und jetzt häng ich beim nächsten

im untergrund part 2 an der stelle mit der turbine die kleinen scheiß dinger killen mich ständig weil ich sie nicht wirklich sehe und es extrem viele sind

gibts da ieinen trick?

vielen dank im voraus

ps: spiel auf verrückt

oh gott ich krieg ne kriese :(

hab endlich den doofen okta könig geschaft und jetzt häng ich beim nächsten

im untergrund part 2 an der stelle mit der turbine die kleinen scheiß dinger killen mich ständig weil ich sie nicht wirklich sehe und es extrem viele sind

gibts da ieinen trick?

vielen dank im voraus

ps: spiel auf verrückt

Ich hab von vornerein ANgst vor dieser ministelle gehabt, aber hab sie dann auf anhieb geschafft.

ich hab den devestator bis dahin mitgenommen, reingehalten und das wars.

ich glaub den devestator hatte ich noch vom okta king.

Ne Rohtbombe sollte auch reichen, wenn nicht einfach wegschwimmen und beim wegschwimmen EGO reggen, hab bemerkt, dass die wenn die hinter einem herschwimmen kein Damage machen können ^^

Achte nur auf dein O2 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...