Michix1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Irendwie verstehe ich die Tipps im Leitfaden für die Ego-Boosts gar nicht.Bei "Duke's Titty City" sind im Spiel 14 Ego-Boosts zu finden, im Leitfaden sind aber nur 6 aufgezählt ?!? Hab jetzt 11 (was ich auch nicht verstehe) aber was soll den da noch fehlen?! du kannst zB in dukes titty city in den spiegel schauen und im ersten lvl auch. das bedeutet wenn du im ersten lvl in den spiegel schaust, zählt es das ego von dem ersten lvl und von Dukes titty city. es ist die anzahl wie viele ego man in den lvl finden kann, im leitfaden stehen wo man sie zum ersten mal machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 du kannst zB in dukes titty city in den spiegel schauen und im ersten lvl auch. das bedeutet wenn du im ersten lvl in den spiegel schaust, zählt es das ego von dem ersten lvl und von Dukes titty city. es ist die anzahl wie viele ego man in den lvl finden kann, im leitfaden stehen wo man sie zum ersten mal machen kann Verstehe, danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Irendwie verstehe ich die Tipps im Leitfaden für die Ego-Boosts gar nicht.Bei "Duke's Titty City" sind im Spiel 14 Ego-Boosts zu finden, im Leitfaden sind aber nur 6 aufgezählt ?!? Hab jetzt 11 (was ich auch nicht verstehe) aber was soll den da noch fehlen?! Manche Ego Boosts kann man nur einmal machen. Also wenn du im Duke Tower schon an dem Automaten gezockt hast,im Keller den Basketball schon versenkt und den Ego Boost fürs Flippern schon gekriegt hast dann kriegst du die nicht mehr im Titty City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Deaktiviert es die Trophäen wenn ich die Köpfe über das Extra-Menü auf 150% stelle? Nein, oder? Denn bei den anderen steht ja in Klammer [Cheat] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Deaktiviert es die Trophäen wenn ich die Köpfe über das Extra-Menü auf 150% stelle? Nein, oder? Denn bei den anderen steht ja in Klammer [Cheat] Soweit ich weiß nicht. Nur die Zeilen mit dem Vermerk [Cheat] sind relevant. Ich habe z. B. auf Insane den letzten Punkt immer aktiviert Damit kannst du mit dem Gefrierstrahler (Freezethrower) statt Strahlen Eiswürfel schießen. Somit war diese Waffe für mich Gold wert. Du hast quasi unendlich Muni. Stellst du auf Strahlen um, lädt die Waffe auf, stellst du auf Eiswürfel um kannst du mehr Schaden verursachen. Letztendlich hab ich so immer noch Trophäen bekommen. Wie gesagt, nur die Zeilen mit [Cheat] darfst du nicht aktivieren. Es gibt aber wohl auch Ausnahmen, hab ich hier irgendwo gelesen. Ich weiß nur nicht mehr was das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Soweit ich weiß nicht. Nur die Zeilen mit dem Vermerk [Cheat] sind relevant. Ich habe z. B. auf Insane den letzten Punkt immer aktiviert Damit kannst du mit dem Gefrierstrahler (Freezethrower) statt Strahlen Eiswürfel schießen. Somit war diese Waffe für mich Gold wert. Du hast quasi unendlich Muni. Stellst du auf Strahlen um, lädt die Waffe auf, stellst du auf Eiswürfel um kannst du mehr Schaden verursachen. Letztendlich hab ich so immer noch Trophäen bekommen. Wie gesagt, nur die Zeilen mit [Cheat] darfst du nicht aktivieren. Es gibt aber wohl auch Ausnahmen, hab ich hier irgendwo gelesen. Ich weiß nur nicht mehr was das war. Es gibt nur eine Stelle, wo man den Unverwundbarkeitscheat aktiveren kann, ohne das dies Einfluss auf die Trophäen hat: MG-Stellung (Crashkurs). Doch vorsicht! Es wird einem nur explizit an dieser Stelle erlaubt, den Unverwundbarkeitscheat zu aktiveren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Es gibt nur eine Stelle, wo man den Unverwundbarkeitscheat aktiveren kann, ohne das dies Einfluss auf die Trophäen hat: MG-Stellung (Crashkurs). Doch vorsicht! Es wird einem nur explizit an dieser Stelle erlaubt, den Unverwundbarkeitscheat zu aktiveren! Woher weißt Du denn das? Hast Du das ausprobiert auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Woher weißt Du denn das? Hast Du das ausprobiert auch? Ich hatte den Tipp irgendwo aufgeschnappt und anschliessend ausprobiert gehabt. Es hat funktioniert! Wenn man bis zum Heli spielt, in dem sich das besagte MG befindet, erscheint ein Checkpoint. Jetzt sollte man das laufende Spiel verlassen und den Unverwundbarkeitscheat aktivieren. Anschliessend lädt man den letzten Checkpoint, erledigt alle Jäger und dann, wenn man das MG wieder verlässt, erscheint der nächste Checkpoint. Nun sollte man das laufende Spiel wieder verlassen und den Unverwundbarkeitscheat wieder deaktivieren!!! Ganz wichtig! Anschliessend kann man (mit deaktiviertem Unverwundbarkeitscheat!) den letzten Checkpoint laden und ganz normal weiter spielen. Bei mir hat es so funktioniert. Alle Angaben ohne Gewähr. ^^ Edit: Und wie gesagt, dieser Trick funktioniert NUR an dieser einen Stelle, nirgendwo anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hatte den Tipp irgendwo aufgeschnappt und anschliessend ausprobiert gehabt. Es hat funktioniert! Wenn man bis zum Heli spielt, in dem sich das besagte MG befindet, erscheint ein Checkpoint. Jetzt sollte man das laufende Spiel verlassen und den Unverwundbarkeitscheat aktivieren. Anschliessend lädt man den letzten Checkpoint, erledigt alle Jäger und dann, wenn man das MG wieder verlässt, erscheint der nächste Checkpoint. Nun sollte man das laufende Spiel wieder verlassen und den Unverwundbarkeitscheat wieder deaktivieren!!! Ganz wichtig! Anschliessend kann man (mit deaktiviertem Unverwundbarkeitscheat!) den letzten Checkpoint laden und ganz normal weiter spielen. Bei mir hat es so funktioniert. Alle Angaben ohne Gewähr. ^^ Edit: Und wie gesagt, dieser Trick funktioniert NUR an dieser einen Stelle, nirgendwo anders! Das ist ja cool zu wissen, dann werde ich das auf Verrückt machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallihallo. Ich habe auch mal ne Frage zu diesen Cheats: Wie aktiviert man die ? Bei mir gibt es nur 1 Option, die verändert werden kann und das ist die Kopfgröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hatte den Tipp irgendwo aufgeschnappt und anschliessend ausprobiert gehabt. Es hat funktioniert! Wenn man bis zum Heli spielt, in dem sich das besagte MG befindet, erscheint ein Checkpoint. Jetzt sollte man das laufende Spiel verlassen und den Unverwundbarkeitscheat aktivieren. Anschliessend lädt man den letzten Checkpoint, erledigt alle Jäger und dann, wenn man das MG wieder verlässt, erscheint der nächste Checkpoint. Nun sollte man das laufende Spiel wieder verlassen und den Unverwundbarkeitscheat wieder deaktivieren!!! Ganz wichtig! Anschliessend kann man (mit deaktiviertem Unverwundbarkeitscheat!) den letzten Checkpoint laden und ganz normal weiter spielen. Bei mir hat es so funktioniert. Alle Angaben ohne Gewähr. ^^ Edit: Und wie gesagt, dieser Trick funktioniert NUR an dieser einen Stelle, nirgendwo anders! Hallihallo. Ich habe auch mal ne Frage zu diesen Cheats: Wie aktiviert man die ? Bei mir gibt es nur 1 Option, die verändert werden kann und das ist die Kopfgröße. Guck mal 2 Posts über Dir Habe gerade den Trick versucht mit dem Infinity-Health, aber als ich das Spiel verlassen hatte um den Cheat zu deaktivieren, war er schon deaktiviert im Extra Menü :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So, habe noch mal nachgeschaut und in meinem Extras-Menü gibt es keine Cheats, die man aktivieren bzw. deaktivieren könnte, lediglich die Kopfgrößenänderung steht zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So, habe noch mal nachgeschaut und in meinem Extras-Menü gibt es keine Cheats, die man aktivieren bzw. deaktivieren könnte, lediglich die Kopfgrößenänderung steht zur Auswahl. Das war bei mir auch so,da stand ah nur die Kopfgrößenänderung drin.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hm, komisch, dann muss der Trick quasi weggepatcht worden sein. Die Sache ist halt, ich habe DNF nem Freund geliehen und kann gerade nicht nachschauen, ob da was weggepatcht wurde *muhaha*, was ich stark annehme, denn damals funktionierte der Trick einwandfrei, als ich das Spiel noch hatte. Was aber noch sein könnte, dass ihr das Spiel noch kein einziges Mal durchgespielt habt, denn ich meine mich daran zu erinnern, dass manche Cheats ... erst ab dem 2. Durchgang ... zur Verfügung standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich habe das Spiel schon zwei mal durchgespielt ( 1x auf Easy und 1x für Revolverheld) Das Spiel habe ich mir bereits 3 Tage nach dem Release gekauft und beim ersten Start kam sofort eine Meldung: Bitte Patch 1.1 installieren . Aber wieso sollte man Cheats wegpatchen, wenn die Trophäen bei Benutzung eh deaktiviert werden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich habe das Spiel schon zwei mal durchgespielt ( 1x auf Easy und 1x für Revolverheld) Das Spiel habe ich mir bereits 3 Tage nach dem Release gekauft und beim ersten Start kam sofort eine Meldung: Bitte Patch 1.1 installieren . Aber wieso sollte man Cheats wegpatchen, wenn die Trophäen bei Benutzung eh deaktiviert werden?:emot-raise: Das ist komisch, hab das Spiel erst vor einer Woche gekauft und musste keinen Patch installieren :emot-raise: Außerdem: Die Extra-Optionen erscheinen erst wenn man das Spiel 1x durch hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Es könnte auch gut sein, dass sich der Patch schon in der neuesten Verkaufsfassung befindet. Es gibt nur 3 Möglichkeiten: 1.) Entweder ihr habt das Spiel noch kein einziges Mal durchgezockt (Cheats werden erst nach dem erstmaligen Durchspielen freigeschaltet!). 2.) Manch Cheatfunktion wurde weggepatcht (was ich mir aber kaum vorstellen kann, da es wenig Sinn ergeben würde!). 3.) Ihr rafft es nur einfach nicht und habt nicht richtig nachgeschaut (Cheats befinden sich im Extramenu!). Ich kann mich nur wiederholen, der Trick bei mir 100% funktioniert! Und bei anderen Spielern ganz offensichtlich auch, wie ich heute im entsprechenden Thread gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Es könnte auch gut sein, dass sich der Patch schon in der neuesten Verkaufsfassung befindet. Es gibt nur 3 Möglichkeiten: 1.) Entweder ihr habt das Spiel noch kein einziges Mal durchgezockt (Cheats werden erst nach dem erstmaligen Durchspielen freigeschaltet!). 2.) Manch Cheatfunktion wurde weggepatcht (was ich mir aber kaum vorstellen kann, da es wenig Sinn ergeben würde!). 3.) Ihr rafft es nur einfach nicht und habt nicht richtig nachgeschaut (Cheats befinden sich im Extramenu!). Ich kann mich nur wiederholen, der Trick bei mir 100% funktioniert! Und bei anderen Spielern ganz offensichtlich auch, wie ich heute im entsprechenden Thread gesehen habe. Ich tendiere zu Nr. 3 Was anderes: Ich hasse das Game mittlerweile, ich geh nach 3 Schlägen drauf, echt frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich tendiere zu Nr. 3 Ja, der Verdacht drängt sich einem regelrecht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Es könnte auch gut sein, dass sich der Patch schon in der neuesten Verkaufsfassung befindet. Es gibt nur 3 Möglichkeiten: 1.) Entweder ihr habt das Spiel noch kein einziges Mal durchgezockt (Cheats werden erst nach dem erstmaligen Durchspielen freigeschaltet!). 2.) Manch Cheatfunktion wurde weggepatcht (was ich mir aber kaum vorstellen kann, da es wenig Sinn ergeben würde!). 3.) Ihr rafft es nur einfach nicht und habt nicht richtig nachgeschaut (Cheats befinden sich im Extramenu!). Ich kann mich nur wiederholen, der Trick bei mir 100% funktioniert! Und bei anderen Spielern ganz offensichtlich auch, wie ich heute im entsprechenden Thread gesehen habe. Es gebe da evtl. noch eine 4. Möglichkeit. Ich z. B. habe das Spiel nur einmal "durchgezockt". Also ich meine "durchgezockt" in einem Zug. Den Rest habe ich über Kapitelanwahl gemacht. Könnte es evtl. sein, daß das Game bei einem Neustart reseted wird, z. B. wie bei Hunted? Ist mir gerade so spontan eingefallen. Wobei es mir sowieso egal sein kann, hab diese Szene mit dem L1-Trick gemacht und es hat auf Anhieb wunderbar geklappt. Kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.