Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

naja, ich werd zweimal getroffen bin tot und auf die muss ich n ganze shotgunmagazin verfeuern damit se vielleicht mal sterben und minen braucht man auch nicht zu legen sie laufen ja doch durch und lachen mich aus und wenns hier noch n userprofil geben würde könntest sehen das ich schon n paar shooter gezockt hab.also ganz schlecht und neu bin ich nicht,

--> vielleicht nur verwöhnt von leichteren spielen:) <--

Hmm, den Eindruck habe ich auch, hehe. Ich mein, DNF ist ja in vielerlei Hinsicht oldshcool, damit kommt allem Anschein nach nicht jeder (verweichlichter?) Gamer klar. In DNF bedarf es halt noch Skills und etwas ein gewisses Einarbeitungsvermögen, da Hilfestellungen rel. rar sind. Unfair ist DNF eigentlich nie, meist gibt es für jeden Gegner das passende Mittel, um ihn effektiv zu bekämpfen. Diese gilt es mit Bedacht auszuwählen und gegenfalls miteinander zu kombinieren, dann macht man es sich um ein viellfaches leichter, im Duke'sche Abenteuer. Ich tat mir anfangs auch etwas schwer, muss ich ganz ehrlich zugeben. Als ich DNF zum ersten Mal spielte sah ich den LB öfter als mir lieb war. Gut, ich war auch direkt auf hard eingestiegen, mache ich eigentlich bei jedem Shooter so, doch ist stellte fest, dass die Umstellungsphase, von anderen, aktuellen Shootern, hier etwas länger dauerte als sonst. In einem Killzone, BF, Fear, Halo Beach, FEA3 etc. fühlte ich mich gleich heimisch, doch in DNF kam ich mis wie ein ET vor. :D

Weisste wie ich meine? ...

Doch hat man sich erst einmal an das (zumindest für mich) befremdlich wirkende Spiel gewöhnt, flutscht es eigentlich ganz gut. ^^

Es ist überhaupt kein Problem ... 5 Wildsäue ... hintereinander ... alleine mit der Pistole ... zu plätten ... und das innerhalb weniger Sekunden und ohne Übertreibung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin zusame.

hab grad meine "Balls of Steel"-Edition bekommen und muss sagen net schlecht herr specht, bis darauf das ich die büste mir größer vorgestellt habe. aber was ich am lustigsten finde ist, das es doch wohl nicht so limitiert ist wie gedacht. auf den bildern war ja immer x von 2000 zu sehen und ich hab irgentewas um die 89000 auf meinem zertifikat stehen.

zum spiel kann ich aber auch nur sagen, das es geil ist. versteh echt net was da manche so rumzumäckern haben (hab den ganzen thread durchgelesen in den letzten 2 tagen). es ist halt der duke und muss net mit bombengrafik oder so etwas protzen (zum rotzren hat er seine muskeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusame.

hab grad meine "Balls of Steel"-Edition bekommen und muss sagen net schlecht herr specht, bis darauf das ich die büste mir größer vorgestellt habe. aber was ich am lustigsten finde ist, das es doch wohl nicht so limitiert ist wie gedacht. auf den bildern war ja immer x von 2000 zu sehen und ich hab irgentewas um die 89000 auf meinem zertifikat stehen.

zum spiel kann ich aber auch nur sagen, das es geil ist. versteh echt net was da manche so rumzumäckern haben (hab den ganzen thread durchgelesen in den letzten 2 tagen). es ist halt der duke und muss net mit bombengrafik oder so etwas protzen (zum rotzren hat er seine muskeln).

Man kann wohl davon ausgehen das sich die "Limitierung" bis zu 500.000 oder noch höher geht. Ich hab auch 88918. Und trotzdem das wir schon so große Nummern gezogen haben, ist sie nirgendwo ausverkauft, aber fast jeder hat sich BoS geholt anstatt nur dem Game ohne was drum.

Hart is aber trotzdem was auf eBay für das "Drumherum" ausgegeben wird. Ich hab mal zum Spaß geschaut, da ich gerne mehr Pokerchips gehabt hätte, da verkaufen sie die BoS, ohne das Spiel, also nur das Drumherum und das war schon 3 Tage vor Schluss bei über 22€. Und wenn ich jedes Mal 5-10€ für 2 zusätzliche Pokerchips vom Duke ausgeben müsste, wäre ich arm bis ich einen vollständigen Satz zusammen hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wohl davon ausgehen das sich die "Limitierung" bis zu 500.000 oder noch höher geht. Ich hab auch 88918. Und trotzdem das wir schon so große Nummern gezogen haben, ist sie nirgendwo ausverkauft, aber fast jeder hat sich BoS geholt anstatt nur dem Game ohne was drum.

Hart is aber trotzdem was auf eBay für das "Drumherum" ausgegeben wird. Ich hab mal zum Spaß geschaut, da ich gerne mehr Pokerchips gehabt hätte, da verkaufen sie die BoS, ohne das Spiel, also nur das Drumherum und das war schon 3 Tage vor Schluss bei über 22€. Und wenn ich jedes Mal 5-10€ für 2 zusätzliche Pokerchips vom Duke ausgeben müsste, wäre ich arm bis ich einen vollständigen Satz zusammen hab. :biggrin5:

jupp da ist man dan echt arm. fand es halt bloss witzig das auf den bilder (von amazon zum beispiel) x von 2000 steht und man dann so hohe nummern hat :biggrin5:.

aber mal was anderes, im store gab es ja ein dlc zum downloaden, was irgenwie ja wieder verschwunden ist, auser man geht auf die suche. aber dann kommt ,wenn man es auswählt, das es mit dem account net möglich ist (oder so ähnlich, weis grad den genauen wortlaut net mehr). aber unter download liste geht es zu downloaden. ist das bei mir nur so oder auch bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp da ist man dan echt arm. fand es halt bloss witzig das auf den bilder (von amazon zum beispiel) x von 2000 steht und man dann so hohe nummern hat :biggrin5:.

aber mal was anderes, im store gab es ja ein dlc zum downloaden, was irgenwie ja wieder verschwunden ist, auser man geht auf die suche. aber dann kommt ,wenn man es auswählt, das es mit dem account net möglich ist (oder so ähnlich, weis grad den genauen wortlaut net mehr). aber unter download liste geht es zu downloaden. ist das bei mir nur so oder auch bei euch.

es gibt schon einen dlc für DNF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt schon einen dlc für DNF???

es gab eins, kurz nach dem oder bevor es raus kam war es im store. war sogar kostenlos, deswegen hatte es mir gleich in die downloadliste gesetzt. blos jetzt ist es nicht mehr da, auser man sucht es über die suchoption, aber dann kommt immer das es nicht zu downloaden geht.

hab aber grad nochmal gesucht und nun wird nur noch das designe angezeigt. aber nicht mehr das dlc und die demo. aber in meiner downloadliste sind beide sachen noch drin und ich kann sie auch downloaden.

das dlc heisst "Duke's Big Package".

kann es sein das es das dlc war, was die vorbesteller bekommen hatten und die von sony mist gebaut haben und es versehntlich in den store, sogar umsonst, gesetzt haben?

wenn ja dann hatte ich ja glück das ich es mir damals gleich in die liste gestzt habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

kann ich die Trophäe Revolverheld zusammen mit der Trophäe Verdammt bin ich gut holen oder muss ich extra von vorne anfangen?

Also immer über die Kapitelauswahl die Missionstarten.

Ich habe bei Duke-Höhle begonnen da man da die Waffe bekommt und danach bis zum Ende fertig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

könnte mir jemand Tipps für dieses Okto-Ding geben gegen das man auf dem Kran kämpft?

Ich bin erst auf normal und sterbe binnen Sekunden, die Ladezeit dauert länger als ich am Leben bin :banghead:

Das sollte dir helfen auf jedem Schwierigkeitsgrad.

http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71406-insane-verrueckt-hd-boss-videos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab eins, kurz nach dem oder bevor es raus kam war es im store. war sogar kostenlos, deswegen hatte es mir gleich in die downloadliste gesetzt. blos jetzt ist es nicht mehr da, auser man sucht es über die suchoption, aber dann kommt immer das es nicht zu downloaden geht.

hab aber grad nochmal gesucht und nun wird nur noch das designe angezeigt. aber nicht mehr das dlc und die demo. aber in meiner downloadliste sind beide sachen noch drin und ich kann sie auch downloaden.

das dlc heisst "Duke's Big Package".

kann es sein das es das dlc war, was die vorbesteller bekommen hatten und die von sony mist gebaut haben und es versehntlich in den store, sogar umsonst, gesetzt haben?

wenn ja dann hatte ich ja glück das ich es mir damals gleich in die liste gestzt habe. :biggrin5:

zitier mich nur ungern :biggrin5:, hätte aber gern noch ne antwort gehabt, wenn es möglich ist und bevor es ganz untergeht :banghead:. überhaupt von den vorbestellern, ob da jetzt richtig liege oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Helmen. Man muss die nur angucken oder wie is das? Und bveim zweiten, is für mich im Leitfaden net so ersichtig gewesen: Is diese Loch wo der drin hängt und dem Käferding folgt eigentlich das direkt am Anfang? BEvor ich da stundenlang versuche rein zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Helmen. Man muss die nur angucken oder wie is das? Und bveim zweiten, is für mich im Leitfaden net so ersichtig gewesen: Is diese Loch wo der drin hängt und dem Käferding folgt eigentlich das direkt am Anfang? BEvor ich da stundenlang versuche rein zu kommen^^

wenn du den helmen näher kommt sagt der duke einen spruch. Der zweite ist schon etwas am Anfang, aber nicht zu verfehlen. Das geht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Helmen. Man muss die nur angucken oder wie is das?

Anschauen reicht schon, der Duke wird jede Stelle mit einem coolen One-Liner bestätigen.

Mastershief: Powerarmor for Pussys

Dead Space: One dead Space Marine

Borderlands: Finally he founds his dead.

Wenn er sowas in der Art sagt ists der Helm "abgehackt"

€ da war Michix1 schneller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anschauen reicht schon, der Duke wird jede Stelle mit einem coolen One-Liner bestätigen.

Mastershief: Powerarmor for Pussys

Dead Space: One dead Space Marine

Borderlands: Finally he founds his dead.

Wenn er sowas in der Art sagt ists der Helm "abgehackt"

€ da war Michix1 schneller xD

Danke. Dann werd ich mal drauf achten. Beim ersten hab ich nix mitbekommen, stand aber davor. Aber da hat mich auch derblöde Soldat zugelabert...:banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irendwie verstehe ich die Tipps im Leitfaden für die Ego-Boosts gar nicht.

Bei "Duke's Titty City" sind im Spiel 14 Ego-Boosts zu finden, im Leitfaden sind aber nur 6 aufgezählt ?!?

Hab jetzt 11 (was ich auch nicht verstehe) aber was soll den da noch fehlen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...