Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Was ich mir wünschen würde ist wenn man bei solchen titel das retrogame freispielen kann.

Mit weng verbesserte grafik versteht sich.

Yep, das wäre in der Tat nicht schlecht. Zumal ich ausser DNF noch kein Duke-Game gespielt habe. Die hätten doch ruhig die Vorgängerspiele auf der Disc mit draufklatschen können. Wäre doch bestimmt kein Problem gewesen, auch aus lizenztechnischen Gründen nicht, denke ich einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, das wäre in der Tat nicht schlecht. Zumal ich ausser DNF noch kein Duke-Game gespielt habe. Die hätten doch ruhig die Vorgängerspiele auf der Disc mit draufklatschen können. Wäre doch bestimmt kein Problem gewesen, auch aus lizenztechnischen Gründen nicht, denke ich einfach mal.

Ja denk ich mal auch.

Aber vllt denken die des würd keinen interesieren, was ich wahnsinnig schade finde.:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denk ich mal auch.

Aber vllt denken die des würd keinen interesieren, was ich wahnsinnig schade finde.:bigcry:

Hmm, vielleicht wird da noch etwas nachgereicht, in Form von kostenpfl. DlC. Würde mich nicht wundern.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit eine DlC-Offensive angekündigt wurde. $$$$$$$$$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht wird da noch etwas nachgereicht, in Form von kostenpfl. DlC. Würde mich nicht wundern.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit eine DlC-Offensive angekündigt wurde. $$$$$$$$$$$$

Auf die DLC'S wäre ich gespannt.

Aber angekündigt wurde noch nichts, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die DLC'S wäre ich gespannt.

Aber angekündigt wurde noch nichts, oder ?

Ich meine mich daran zu erinnern, dass DlC angekündigt bzw. angedeutet wurden. Was mich auch nicht großartig überrascht, da es im laufe der Jahre, in denen DNF entw. wurde, etliches Material enstand, das wieder verworfen wurde oder aus zeitlichen/finanz. Gründen nicht ins finale Game geschafft hat, wo es aber viel zu schade wäre, den ganzen Kram endgültig ad acta zu legen und dort vergammeln zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die DLC'S wäre ich gespannt.

Aber angekündigt wurde noch nichts, oder ?

Im Booklet wurden Dlc´s bereits erwähnt.

Zitat:

"Jede menge cooler Zusatzinhalte,

hol sie dir noch diesen Sommer!"

Eine Andere Quelle verriet:

Storylevels und Multiplayer Sachen werden vermutet.

Es sollen 3 Pakete erscheinen.

DLC1

Mit Minigun, Noob Tube, Haftgranate und BFG

DLC2

Drei neue Multiplayer-Karten EDF-Basis, LKR und Map 3.

DLC3

15 Solo-Maps, Schwängerer-Kanone und Armdrücken & Karaoke Minispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Booklet wurden Dlc´s bereits erwähnt.

Zitat:

"Jede menge cooler Zusatzinhalte,

hol sie dir noch diesen Sommer!"

Eine Andere Quelle verriet:

Storylevels und Multiplayer Sachen werden vermutet.

Es sollen 3 Pakete erscheinen.

DLC1

Mit Minigun, Noob Tube, Haftgranate und BFG

DLC2

Drei neue Multiplayer-Karten EDF-Basis, LKR und Map 3.

DLC3

15 Solo-Maps, Schwängerer-Kanone und Armdrücken & Karaoke Minispiele.

cool, auf die freu ich mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das wäre in der Tat nicht schlecht. Zumal ich ausser DNF noch kein Duke-Game gespielt habe. Die hätten doch ruhig die Vorgängerspiele auf der Disc mit draufklatschen können. Wäre doch bestimmt kein Problem gewesen, auch aus lizenztechnischen Gründen nicht, denke ich einfach mal.
Ja denk ich mal auch.

Aber vllt denken die des würd keinen interesieren, was ich wahnsinnig schade finde.:bigcry:

Die Frage kam schon öfter auf, aber das alte DN3D war in Deutschland indiziert, das neue ist Uncut auch in Deutschland erlaubt. Also wie soll das funktionieren? Es wird eben kein Spiel verkauft welches freigegeben ist, aber ein indiziertes Spiel mitenthält.

Hätten sie DN3D mit auf die Disk gepackt, so hätten sie nur wegen dem "Bonus" eine erneute Indizierung riskiert. Von daher ist das eben nicht ganz so einfach. Und sollte das alte DN3D doch noch irgendwie kommen, dann wohl nicht in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte das alte DN3D doch noch irgendwie kommen, dann wohl nicht in Deutschland.

Da kann man nur warten auf den ausländischen PSN Store um es dort zu kaufen bzw auf das Reboot warten.

Es wird bestimmt bald im amerikanischen PSN Store erscheinen (Xbox war es auch so:smile:) dann stehen die Chancen nicht schlecht.

DN3D wird ja neu aufgelegt, es sind schon erste Infos und ein kurzes Video aufgetaucht.

Es handelt sich um eine Fanprojekt mit dem Namen DN 3D Reloaded.

Schon jetzt sieht es fantastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich einen Fehler gemacht? -.-

Ich habe Vegas in Trümmern durchgespielt (von Beginn an mit der Pistole für Revolverheld) und bei Vegas habe ich den Helm vergessen. Ohne nachzudenken habe ich Vegas in Trümmern neu gestartet, den Helm angeschaut, das Speichern abgewartet und mit dem nächsten Level weitergemacht ...

Kann es mir nun passieren, dass die Trophy Revolverheld und Blechkopf fehlerhaft sind? Die Ego Boost bleiben wenn ich im gleichen Schwierigkeitslevel weitermache in der Levelauswahl oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich einen Fehler gemacht? -.-

Ich habe Vegas in Trümmern durchgespielt (von Beginn an mit der Pistole für Revolverheld) und bei Vegas habe ich den Helm vergessen. Ohne nachzudenken habe ich Vegas in Trümmern neu gestartet, den Helm angeschaut, das Speichern abgewartet und mit dem nächsten Level weitergemacht ...

Kann es mir nun passieren, dass die Trophy Revolverheld und Blechkopf fehlerhaft sind? Die Ego Boost bleiben wenn ich im gleichen Schwierigkeitslevel weitermache in der Levelauswahl oder?

Normalerweise bleibt alles erhalten wenn ein Speicherpunkt kam. Sprich wiederholst du einen Level und behältst die Pistole, holst alle EGO Boosts und schaust den Helm an, dann wird alles gezählt. Du darfst nur nicht vor dem nächsten Speicherpunkt den Level beenden.

Ist mir einmal passiert das ich in einem Level noch ein Ego Boost geholt habe und dann einfach den Level verlassen hab. Der Ego Boost wurde als erledigt angezeigt, bin dann aber in den nächsten Level und als ich damit fertig war und wieder in die Auswahl schaute, stand wieder da das ein EGO Boost fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ichbin grad dabei auf verrückt zu spielen und finde es überaus lächerlich. meiner meinung nach viel zu übertrieben mit der härte und stärke der gegner und viel zu untertrieben mit der durchschlagskraft des eigenen chars mit seinen waffen. ist ja fast wie in der realität. die starken und reichen habens immer besser und der rest geht den bach runter.

wieviel morphium und baldrian muss man denn zu hause haben um platin zu erspielen damit man nicht völlig durchdreht? es gint überhaupt keine belohnung die auch nur im entferntesten nützlich sind oder helfen für die letzte stufe. ziemlich traurig und armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ichbin grad dabei auf verrückt zu spielen und finde es überaus lächerlich. meiner meinung nach viel zu übertrieben mit der härte und stärke der gegner und viel zu untertrieben mit der durchschlagskraft des eigenen chars mit seinen waffen. ist ja fast wie in der realität. die starken und reichen habens immer besser und der rest geht den bach runter.

wieviel morpium und baldrian muss man denn zu hause haben um platin zu erspielen damit man nicht völlig durchdreht? es gint überhaupt keine belohnung die auch nur im entferntesten nützlich sind oder helfen für die letzte stufe. ziemlich traurig und armselig.

denk ich mir auch, habe die erstten zwei lvls, Ti**y city auf verrückt geschafft(kommen auch keine gegner). die duke höhle hab ich auch schon und das war schon extrem, für das leichteste lvl O.o. Das mutterschiff hab ich auch schon aber das fand ich nicht so arg. da freu ich mich ja schon auf das nest:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch, habe die erstten zwei lvls, Ti**y city auf verrückt geschafft(kommen auch keine gegner). die duke höhle hab ich auch schon und das war schon extrem, für das leichteste lvl O.o. Das mutterschiff hab ich auch schon aber das fand ich nicht so arg. da freu ich mich ja schon auf das nest:frown:

freuen kann man leider schlecht sagen aber ich weiss wie du es meinst. hat schon irgendjemand ausprobiert ob man bei den bossen irgendeinen cheat benutzen kann so wie bei crashcourse? den egel z.B. hab ich auf normal nur mit mühe und not geschafft und manche stellen im spiel bereiten mir jetzt schon kopfschmerzen obwohl ich noch weit entfernt von bin. hoffnung macht nur das ich gesehen hab das es menschen gibt die die platin schon haben also ist wohl irgendwie machbar. nur wie?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freuen kann man leider schlecht sagen aber ich weiss wie du es meinst. hat schon irgendjemand ausprobiert ob man bei den bossen irgendeinen cheat benutzen kann so wie bei crashcourse? den egel z.B. hab ich auf normal nur mit mühe und not geschafft und manche stellen im spiel bereiten mir jetzt schon kopfschmerzen obwohl ich noch weit entfernt von bin. hoffnung macht nur das ich gesehen hab das es menschen gibt die die platin schon haben also ist wohl irgendwie machbar.

... nur wie?:)

Hm ..., mit einer gewissen Einspielzeit, etwas Geduld, Voraussicht und einer kleinen Portion Rafinesse (Stichwort: Sinnvolle Nutzung der Gadgets), ist DNF eigentlich ganz gut zu meistern, auch auf insane. Lediglich der ein oder andere Endgegner entwickelt sich zu einer etwas kniffligeren Passage, aber auch die ... sind meistens gut zu meistern, wenn man erst einmal die richtige Taktik parat hat.

Ein halbwegs routinierter Egoshooter-Spieler dürfte mit DNF keine gr. Probleme bekommen, auch ohne BM. ^^

Und das die Waffen generell zu durchschlagsarm wären ... kann ich auch nicht wirklich bestätigen. So habe ich nicht selten ganze Kapitel hauptsächlich mit der Pistole bestritten und das überaus erfolgreich und da bin ich garantiert nicht der einzige Spieler, der das von sich behaupten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ..., mit einer gewissen Einspielzeit, etwas Geduld, Voraussicht und einer kleinen Portion Rafinesse (Stichwort: Sinnvolle Nutzung der Gadgets), ist DNF eigentlich ganz gut zu meistern, auch auf insane. Lediglich der ein oder andere Endgegner entwickelt sich zu einer etwas kniffligeren Passage, aber auch die ... sind meistens gut zu meistern, wenn man erst einmal die richtige Taktik parat hat.

Ein halbwegs routinierter Egoshooter-Spieler dürfte mit DNF keine gr. Probleme bekommen, auch ohne BM. ^^

Und das die Waffen generell zu durchschlagsarm wären ... kann ich auch nicht wirklich bestätigen. So habe ich nicht selten ganze Kapitel hauptsächlich mit der Pistole bestritten und das überaus erfolgreich und da bin ich garantiert nicht der einzige Spieler, der das von sich behaupten kann. ;)

naja, ich werd zweimal getroffen bin tot und auf die muss ich n ganze shotgunmagazin verfeuern damit se vielleicht mal sterben und minen braucht man auch nicht zu legen sie laufen ja doch durch und lachen mich aus und wenns hier noch n userprofil geben würde könntest sehen das ich schon n paar shooter gezockt hab.also ganz schlecht und neu bin ich nicht, vielleicht nur verwöhnt von leichteren spielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...